Meine arme kleine RC8R hält am Kurveneingang nach dem lösen der Bremse nicht die enge Linie, die eigentlich eingepeilt ist
und jetzt kommen die schlauen Bücher, was tut man dagegen?
Tead hat geschrieben:Das sind keine Fahrwerk Probleme
Meine arme kleine RC8R hält am Kurveneingang nach dem lösen der Bremse nicht die enge Linie, die eigentlich eingepeilt ist
Mehr Schräglage oder langsamer fahren
Nein, im Ernst: beim Rausbeschleunigen (ungewollt) weiten Bogen fahren - habe ich das "Problem" richtig verstanden ?
BTW:
Das Thema ist eigentlich Literatur zum Fahrwerk, und es wird sicher niemand ernsthaft abstreiten das es nicht schaden kann ein bischen Theorie verstanden zu haben bevor man in die eine oder andere Richtung kurbelt.
Und wenn die 3 korrekten Tatsachen die du 2mal beschrieben hast + bischen nachdenken reichen würden ein FW top einzustellen, frag ich mich was der Danger Dave in Schleiz noch zu suchen hatte (ausser das er als Grid Girl fungierte)
Ich hätte einen anderen Reifen drauf gemacht
Wenn Luftdruck und Federvorspannung passt, hätte ich an der Zugstufe gestellt. Wenn das nicht geholfen hätte, hätte ich Hechi angerufen
Mehr Schräglage oder langsamer fahren
Nein, im Ernst: beim Rausbeschleunigen (ungewollt) weiten Bogen fahren - habe ich das "Problem" richtig verstanden ?
BTW:
Das Thema ist eigentlich Literatur zum Fahrwerk, und es wird sicher niemand ernsthaft abstreiten das es nicht schaden kann ein bischen Theorie verstanden zu haben bevor man in die eine oder andere Richtung kurbelt.
Und wenn die 3 korrekten Tatsachen die du 2mal beschrieben hast + bischen nachdenken reichen würden ein FW top einzustellen, frag ich mich was der Danger Dave in Schleiz noch zu suchen hatte (ausser das er als Grid Girl fungierte)
Marco
Ich kann dir sagen was er da gemacht hat
Die Shimpakete umgebaut, alles aufgeschrieben, Ideen und Anregungen und vor allem hab ich jmd mit dem ich darüber reden kann ob das was ich glaube, auch wirklich stimmt - wenn er schonmal dabei ist
Wenn er nicht da ist, probier ichs aus wie ich es mir denke, so kann ich vorher mit ihm drüber schnacken
und ich wollte garnicht weg vom Thema
Was sagt denn so nen Fahrwerks Buch dazu?
Ich konnte keine engen Linien halten, reinbremsen, bremse lösen und zack war ich nen Meter neben der eigentlich geplanten Linie - und zu schnell war es nicht
Tead hat geschrieben:
und ich wollte garnicht weg vom Thema
Was sagt denn so nen Fahrwerks Buch dazu?
Ich konnte keine engen Linien halten, reinbremsen, bremse lösen und zack war ich nen Meter neben der eigentlich geplanten Linie - und zu schnell war es nicht