Zum Inhalt

Suche jemanden der eine 2011 Cup R6 hat

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Ron_R6 Offline

Beitrag von Ron_R6 »

Hi,

ich hab genau das gleiche Problem mit ner 2009er (Cup) R6. Hab das mit 3 Vorderrädern ( Original und TRW Scheiben ), 2 RJ15 Gabeln ( 18-22 Nm Gabelbrücke angezogen) und einer RJ11 Gabel ( Öhlins Stage 1, war deutlich geringer/besser). Ich glaub langsam daß ich dicke Sau 80 kg+ Lederequipment einfach am Gabelanschlag auf den Hydrostops rumstempel. Laut Indikator ist halt nur noch ca. 10-11mm bis zum Gabelfuß. Nächster Versuch HH-Ractech Umbau :-)

Gruß,
Ron.

PS: Ja meine Karre lag auch schon paar mal und für meine Rundenzeiten sind andere Faktoren verantwortlich , als nur das Bremsenrubbeln ( sodaß einem nach 7-8 Runden die Hände einschlafen)
  • basti Offline

Beitrag von basti »

und wenn du die Druckstufe zudrehst hast du das Problem auch noch???
im R6 Cup werden auch nur die Federn und Öl getauscht also auch Stage 1.
Manche Cupies von uns hatten zu wenig Öl drin bzw. zu viel drin und daraus resultierend Fahrwerksprobleme.
Ansonsten war mit Stage 1 in Oleben z.B eine 1:33 drin sodass ich es nicht ausschließlich auf den Stage 1 Umbau schieben würde.
  • Ron_R6 Offline

Beitrag von Ron_R6 »

basti hat geschrieben:und wenn du die Druckstufe zudrehst hast du das Problem auch noch???
im R6 Cup werden auch nur die Federn und Öl getauscht also auch Stage 1.
Manche Cupies von uns hatten zu wenig Öl drin bzw. zu viel drin und daraus resultierend Fahrwerksprobleme.
Ansonsten war mit Stage 1 in Oleben z.B eine 1:33 drin sodass ich es nicht ausschließlich auf den Stage 1 Umbau schieben würde.

Hi,

Werde ich nochmal checken. Hab aber als Ersatz jetzt ne HH-Racetech da liegen und die die jetzt drin ist kommt jetzt erstmal raus und zum Service. Die sollenmal Luftpolster und Öl nach Vorgabe anpassen.....und ich werde einfach mal 8 kg abnehmen...dann kommt das schon näher an das Gewicht des Vorbesitzers ran.... täte mir eh gut. O-Leben hatte ich (durch meine Schwuchtelzeiten) keine Probleme, aber komischerweise Spa und Zolder.

Gruß,
Ron.
  • Tobilienchen Offline

Beitrag von Tobilienchen »

Jogi#80 hat geschrieben:
Tobilienchen hat geschrieben:ich frag mich grad eher was das alles mit ner cup R6 zu tun hat :roll:
hauptsache was schreiben wa...... ich schrub ja das es das erste meiner probleme ist :wink: und manche sachen möchte ich lieber per pn klären da die sache auch noch beim anwalt liegt
war nicht böse gemeint ;-)
dann schieß mal los mit deiner frage per pn. oder wenns dir lieber ist an einige cuppies hier im forum :-P

gruß
  • opaque Offline

Beitrag von opaque »

Mitch#32 hat geschrieben:
opaque hat geschrieben:
Tortelli hat geschrieben:Hi Jogi,
kannst eins meiner Räder zum testen haben.

Beste Grüße Tom

na guck hat sich doch schon einer gefunden. ich würd dir auch meins aus der RN19 geben wenn es passen würde....... da sind aber meine scheiben glaube ne nummer zu groß
haste die gute alte rn01 in rente geschickt nach OSL??
Ja habe sie in den wohlverdienten Ruhestand geschickt, oder besser gesagt sie wurde wieder für die strasse zurück gebaut und ein Kumpel hat sie gekauft. seiner ersten gehversuche auf einer Tausender..... War nen Kurzentschlossener wechsel das ich mir die RN19 geholt habe. Aber wie das nun mal so ist mit der zeit....

So auch wenn ich jetzt doof da stehe, ich kann mir die namen und nicks und bikes nicht zusammen merken, hilf mir mal auf die sprünge bitte.....
Bück dich Fee, wunsch ist wunsch!
  • K1-Gixxer Offline

Beitrag von K1-Gixxer »

Das ist der Riese auf der Rot/Schwarzen K1. :lol:
  • opaque Offline

Beitrag von opaque »

ahhhhh ich glaub ich werd alt. soooo schlecht ist mein gedächtniss doch garnicht? an welcher stelle stand das moped in der box. dann kann ich mir eher nen bild machen. man man man ich glaub ich muss mal nen bissel gehirnjogging machen :morons:
  • Jogi#80 Offline
  • Motorrad: R6 RJ15 2011
  • Lieblingsstrecke: OSL

Beitrag von Jogi#80 »

Opa Mitch K1...wen ihr quasseln wollt schreibt euch ne pn oder macht nen quasselfred auf :twisted:
  • opaque Offline

Beitrag von opaque »

Jogi#80 hat geschrieben:Opa Mitch K1...wen ihr quasseln wollt schreibt euch ne pn oder macht nen quasselfred auf :twisted:
ganz schön zickig die dame heute........
  • Mitch#32 Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von Mitch#32 »

opaque hat geschrieben:ahhhhh ich glaub ich werd alt. soooo schlecht ist mein gedächtniss doch garnicht? an welcher stelle stand das moped in der box. dann kann ich mir eher nen bild machen. man man man ich glaub ich muss mal nen bissel gehirnjogging machen :morons:
zur gedächtnisstütze... :roll: :wink:
Bild

ich glaub ich nehm das gleich wieder raus 8)

ähhhhmmm jogi..... schnautze!!! :twisted: 8)
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."

Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.
Antworten