Marc#7 hat geschrieben:Wie er mir einfach in die Rücken fällt...Wahnsinn...

haja das musste sein

Marc#7 hat geschrieben:Wie er mir einfach in die Rücken fällt...Wahnsinn...
Dinner hat geschrieben:ich glaube, da spielt teilweise Not gegen ElendMarc#7 hat geschrieben:Falls ich nen Gaststart mit dem Trecker im Seriensport mache, muss ich Klasse 3 fahren...Decembersoul hat geschrieben:Da muss ich Marc leider recht geben ..hrhrhr...Ausreden-König hat geschrieben:Mir sind doch auch nur alle weg gefahren, weil mein Moped ne Luftpumpe ist.
ich zeig Dir nächstes Jahr mal wie das so ist wenn man von nem deutlich schwächer motorisierten Mopped heftigst pulverisiert wird
![]()
Dann wirst Du, ebenfalls von nem untermotorisierten Motorrad, schon noch abgeduscht Teufelchen...![]()
ach das hatten wir doch schon ein, zweimal in Schleiz... Du erinnerst Dich?!
ich weiß es auch nicht.Andreascook hat geschrieben:mal was anderes: wer ist eigentlich der gewählte Fahrersprecher ?!
Wurde ja eigentlich... zumindest hab ich in Schleiz ne Stimme dafür abgegeben...infofrei hat geschrieben:Dann sollten wir doch mal einen dafür bestimmen oder besser noch abstimmen
Dinner was ist mit dir ??
Ich habe am 18.10. eine Anfrage über Seriensport.info diesbezüglich gestellt und am 23.10. die Info erhalten, dass meine Anfrage an die erforderliche Stelle weitergeleitet wurde. Das ist der letzte Stand der Dinge so far...Andreascook hat geschrieben:und zwar: ich wollte mal in aller Höflichkeit nachfragen, was mit der Gutschrift o. ä vom Nürburgringlauf ist ?!
Macht ja Sinn, das 1/2 Offiziell & nicht jeder einzeln beim ADAC Westfallen zu machen..
UND: es geht mir ausschl. um die Fehlplanung des nicht vorhandenen Arztes - nicht um den Abbruch nach dem schlimmen Unfall !!!!
in Oschersleben (2.Lauf) sollte der neue Fahrersprecher bekanntgegeben werden - ich dachte nur, ich hätte es nicht mitbekommen ?!Marc#7 hat geschrieben:Wurde ja eigentlich... zumindest hab ich in Schleiz ne Stimme dafür abgegeben...infofrei hat geschrieben:Dann sollten wir doch mal einen dafür bestimmen oder besser noch abstimmen
Diese Info hatte ich auch bekommen, jedoch hab ich auch nichts mitbekommen...Andreascook hat geschrieben:in Oschersleben (2.Lauf) sollte der neue Fahrersprecher bekanntgegeben werden - ich dachte nur, ich hätte es nicht mitbekommen ?!Marc#7 hat geschrieben:Wurde ja eigentlich... zumindest hab ich in Schleiz ne Stimme dafür abgegeben...infofrei hat geschrieben:Dann sollten wir doch mal einen dafür bestimmen oder besser noch abstimmen