Zum Inhalt

17-20.11.2011 Macau Motorcycle Grand Prix

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Waltraud Offline

Beitrag von Waltraud »

Wohaa...leck mich fett! :shock: Krasses Bild!

Gruß Waltraud, Mimimi
  • Halbschwede Offline
  • Motorrad: S1000rr 2023
  • Lieblingsstrecke: Portimao
Beitrag von Halbschwede »

FrontPlayer hat geschrieben:Gibbet iwo vollständige Videos zum nach-sehen? (evtl auch in ordentlicher Quali?) 8)
ja bitte Macao Full Race 50 minuten lang:
http://fekezzrovidebbet.blog.hu/2011/11 ... ao_gp_race
Bild
februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
  • Hannes_T Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most

Beitrag von Hannes_T »

Alle verstehens, ich wieder mal nicht :?

Gefahren wurde das Rennen letzten Endes. Ob es Abflüge in den verschmutzen Kurven gab, hab ich nicht mitverfolgt. Aber wenn ich mir vornehme, dort zu fahren und schon mal dort bin (man denke an den Aufwand!), dann fahre ich auch, selbst wenn ich mein Moped in den heiklen Sektionen um die Kurve trage und mit 5 sec. Abstand auf den Vorletzten Letzter werde...

Bei Hobbyrennserien hierzulande sieht man es ja immer wieder, dass Leute nicht starten, weils nass ist. Teilweise sogar trotz Vorhandensein von Regenreifen. Aber hey, nach Macao fahren und dann nicht starten? Geht meines Erachtens gar nicht....
"Omne animal post coitum triste"
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Hannes_T hat geschrieben:Aber hey, nach Macao fahren und dann nicht starten? Geht meines Erachtens gar nicht....
Seh ich genau andersherum.
Penz und Horst waren/sind sich des enormen Aufwandes bewußt und haben trotzdem nicht ihr Leben riskiert. Ich finde die Entscheidung gut.

PS. ich bin auch so einer, der bei Hobbyveranstalungen nicht raus fährt wenn es regnet :-)
  • Hannes_T Offline

Beitrag von Hannes_T »

Vielleicht seh ich das anders, weil ich ohne den Anspruch auf eine gute Platzierung starten würde. Vielleicht macht man das nicht als Profi und vielleicht weiss man, dass sich Sponsoren mit einem Nichtstart leichter tun, als mit einem grottigen Ergebnis ....

Edit: Wenn sich der schlechte Streckenzustand nicht auf eine oder zwei Kurven eingrenzen ließ, schaut die Sache auch anders aus. Aber soweit ich das mitverfolgt habe, ging es um eine (schnelle) Kurve. Die kann man auch durchfahren, ohne das Leben zu riskieren...
  • Hannes_T Offline

Beitrag von Hannes_T »

Chris hat geschrieben: PS. ich bin auch so einer, der bei Hobbyveranstalungen nicht raus fährt wenn es regnet :-)
In einem Trainingsturn muss ich auch nicht unbedingt rausfahren. Aber Rennen ist Rennen ist Rennen ;) Meinte also eher das Rennen in irgend einem Reifen- od. Markencup.
  • maule373 Offline

Beitrag von maule373 »

Halbschwede hat geschrieben:
FrontPlayer hat geschrieben:Gibbet iwo vollständige Videos zum nach-sehen? (evtl auch in ordentlicher Quali?) 8)
ja bitte Macao Full Race 50 minuten lang:
http://fekezzrovidebbet.blog.hu/2011/11 ... ao_gp_race
War grade 50 Min. lang nicht ansprechbar.
:shock: (augenwisch) 8)
Ich lenke, also bin ich.
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Chris hat geschrieben:
Hannes_T hat geschrieben:Aber hey, nach Macao fahren und dann nicht starten? Geht meines Erachtens gar nicht....
Penz und Horst waren/sind sich des enormen Aufwandes bewußt und haben trotzdem nicht ihr Leben riskiert. Ich finde die Entscheidung gut.

PS. ich bin auch so einer, der bei Hobbyveranstalungen nicht raus fährt wenn es regnet :-)
Ich denke, dass es eher großen Charakter und viel Eier brauch, dort dann einen Strich zu ziehen und diese Entscheidung zu treffen. Ich ziehe meinen Hut vor den Beiden. Und wer die beiden kennt, der weiß wie krank die in der Birne sind! Wenn die schon nicht starten, dann heißt das was!!!! :wink:

Also von mir, großen Respekt vor dieser Entscheidung!
Aufzünder in Wartestellung
  • Ingo #171 Offline
  • Motorrad: Kilo K2
  • Lieblingsstrecke: SPA

Beitrag von Ingo #171 »

slowly hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:

Ich denke, dass es eher großen Charakter und viel Eier brauch, dort dann einen Strich zu ziehen und diese Entscheidung zu treffen. Ich ziehe meinen Hut vor den Beiden. Und wer die beiden kennt, der weiß wie krank die in der Birne sind! Wenn die schon nicht starten, dann heißt das was!!!! :wink:

Also von mir, großen Respekt vor dieser Entscheidung!
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Was mich aber wundert ist, dass es den Anderen anscheinend Scheißegal war, was ja wiederum bedeuten muss das die noch mehr "Pfeil-im-Kopf" haben müssen :shock: :shock: :shock: :shock:
Grüße Ingo
  • bipofredy Offline

Beitrag von bipofredy »

Wenn man A sagt muss man auch B sagen können!
Ich denk, die beiden hatten die Hosen voll...
grüße ausm mühlviertel
Antworten