Gruß Waltraud, Mimimi
ja bitte Macao Full Race 50 minuten lang:FrontPlayer hat geschrieben:Gibbet iwo vollständige Videos zum nach-sehen? (evtl auch in ordentlicher Quali?)
Alle verstehens, ich wieder mal nichtLupo666 hat geschrieben:http://penz13.com/index.php?option=com_ ... ws&lang=de
Seh ich genau andersherum.Hannes_T hat geschrieben:Aber hey, nach Macao fahren und dann nicht starten? Geht meines Erachtens gar nicht....
In einem Trainingsturn muss ich auch nicht unbedingt rausfahren. Aber Rennen ist Rennen ist RennenChris hat geschrieben: PS. ich bin auch so einer, der bei Hobbyveranstalungen nicht raus fährt wenn es regnet
War grade 50 Min. lang nicht ansprechbar.Halbschwede hat geschrieben:ja bitte Macao Full Race 50 minuten lang:FrontPlayer hat geschrieben:Gibbet iwo vollständige Videos zum nach-sehen? (evtl auch in ordentlicher Quali?)
http://fekezzrovidebbet.blog.hu/2011/11 ... ao_gp_race
Ich denke, dass es eher großen Charakter und viel Eier brauch, dort dann einen Strich zu ziehen und diese Entscheidung zu treffen. Ich ziehe meinen Hut vor den Beiden. Und wer die beiden kennt, der weiß wie krank die in der Birne sind! Wenn die schon nicht starten, dann heißt das was!!!!Chris hat geschrieben:Seh ich genau andersherum.Hannes_T hat geschrieben:Aber hey, nach Macao fahren und dann nicht starten? Geht meines Erachtens gar nicht....
Penz und Horst waren/sind sich des enormen Aufwandes bewußt und haben trotzdem nicht ihr Leben riskiert. Ich finde die Entscheidung gut.
PS. ich bin auch so einer, der bei Hobbyveranstalungen nicht raus fährt wenn es regnet
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Was mich aber wundert ist, dass es den Anderen anscheinend Scheißegal war, was ja wiederum bedeuten muss das die noch mehr "Pfeil-im-Kopf" haben müssenslowly hat geschrieben:Ich denke, dass es eher großen Charakter und viel Eier brauch, dort dann einen Strich zu ziehen und diese Entscheidung zu treffen. Ich ziehe meinen Hut vor den Beiden. Und wer die beiden kennt, der weiß wie krank die in der Birne sind! Wenn die schon nicht starten, dann heißt das was!!!!Chris hat geschrieben:Seh ich genau andersherum.Hannes_T hat geschrieben:Aber hey, nach Macao fahren und dann nicht starten? Geht meines Erachtens gar nicht....
Penz und Horst waren/sind sich des enormen Aufwandes bewußt und haben trotzdem nicht ihr Leben riskiert. Ich finde die Entscheidung gut.
PS. ich bin auch so einer, der bei Hobbyveranstalungen nicht raus fährt wenn es regnet![]()
Also von mir, großen Respekt vor dieser Entscheidung!