Sorry du bist ein DEPP!SuperSic hat geschrieben:soll ich mein fähnchen in den forenwind halten? nur um es noch dem letzten knaller hinter dem monitor recht machen zu wollen? dann hätte ich mich gleich "weichspüler" nennen können!
ich bin nicht auf der welt um es allen recht zu machen und hatte dies auch nie vor. ich habe eine eigene meinung, einen eigenen willen und eure meinung ist mir im grunde scheiss egal, da weder mein selenheil noch meine gemütslage davon abhängen.
entweder "mögen" mich die leute wie ich bin oder sie sollen es eben lassen, ich bin auf niemanden angewiesen und ich bettel sicherlich nicht um anerkennung in einem forum...
und nun könnt ihr euch noch wochen lang aufregen und über meinen nick lamentieren und mir erzählen was IHR für richtig haltet, es wird an meiner haltung und meinung kein bischen ändern.
als wenn es keine anderen probleme auf der welt gäbe...ist eure welt wirklich nur 1024x768??
Ich habe deinen Nic nicht wie andere als Negativ angesehen, aber so zu reagieren wie du es tust zeigt dass du es einfach nicht Wert bist beachtet zu werden. Das war mein einziges Statement zu irgend einem Dünnschiss den du hier geposted hast/ posten wirst in diesem Forum. Ich hoffe mir tun es einige Leute hier nach. Wenn du doch so auf unsere Meinung scheißt dann verpiss dich einfach! In dem Forum hat noch nie jemand um Anerkennung betteln müssen und wird es niemals tun müssen (außer du siehst top aus und fährst scheiß Zeiten)
Meine güte hatte ich nen tollen Abend bis ich deinen Dreck hier gelesen habe!
Höre dir mal von WIZO - B.D.U. an evtl. hilft es dir weiter (das sollte ehr als Spaß verstanden werden. Den Inhalt wünsche ich niemanden)