Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Sepang

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

John`ek hat geschrieben:Du hast schon wieder das Thema verfehlt.
Es geht darum wer der bessere Fahrer ist und nicht darum, wer WM wird.
Ich habe doch nie behauptet, dass MM Weltmeister wird, wer was anderes behauptet ist ein Lügner 8)
Du hast das Thema verfehlt. Es geht hier um den GP auf Phillip Island, nicht wer durch diese oder jene Sichtweise der bessere Fahrer sein sollte...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass Ihr ALLE gequirlte Scheiße schreibt? Ping Pong, Ping Pong.

Statt froh zu sein, dass deutsche Fahrer in der 125er und Moto2 wieder eine gewichtige Rolle spielen, kackt Ihr Euch gegenseitig an. Geht's eigentlich noch? Habt Ihr so schlechten Sex?

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

Chris hat geschrieben:Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass Ihr ALLE gequirlte Scheiße schreibt? Ping Pong, Ping Pong.

Statt froh zu sein, dass deutsche Fahrer in der 125er und Moto2 wieder eine gewichtige Rolle spielen, kackt Ihr Euch gegenseitig an. Geht's eigentlich noch? Habt Ihr so schlechten Sex?

alle gerade bauer sucht frau angeschaut!!!! :lol: :lol: :lol:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40

Beitrag von Bennih8 »

Fakt ist, dass SB in Australien stärker war als MM. Nicht umsonst konnte MM die Lücke eben nicht mehr zufahren. Und eine grandiose Aufholjagd hat SB in Indy auch geliefert wo die Streckenverhältnisse mit Dreck und neuem Teer wesentlich schwieriger waren(zum Thema überholen usw)
Fakt ist auch, Stefan führt im Moment da hilft dem MM auch keine noch-so-tolle- Bilanz der letzten Rennen.
Sollte SB Weltmeister werden kräht spät. 2 Wochen später kein Hahn mehr nach irgendwelchen Quartalszahlen! Schon allein für das Geunke wünsche ich mir Stefan als Weltmeister 2011 8)
Zuletzt geändert von Bennih8 am Montag 17. Oktober 2011, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40

Beitrag von Bennih8 »

Chris hat geschrieben:Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass Ihr ALLE gequirlte Scheiße schreibt? Ping Pong, Ping Pong.

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
Beitrag von Roland »

Mit dem Sex könnte was dran sein. Hatte heute noch keinen und wird sich die letzten 47 Minuten vom Montag auch nciht mehr ausgehen. Dafür reicht mein Erlebtes vom We manch einem für ein ganzes Monat... :oops:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

John`ek hat geschrieben:es geht um die Art der Argumentation, was wäre wenn.
na gut, dann eben nackte Zahlen:

Rennen# Bradl (Punkte) Marquez (Punkte)

1 25 0
2 11 0
3 25 0
4 16 25
5 25 20
6 25 0
7 0 25
8 20 25
9 20 25
10 16 20
11 10 25
12 20 25
13 8 25
14 13 20
15 20 16

Bradl: 4x Siege, 4x 2 Plätze, 2x 3 Plätze
Marquez: 7x Siege, 3x 2 Plätze, 1x 3 Platz

Ab Assen :!: Bradl 0 Siege; Marquez 6 Siege :arrow: MM zurzeit der klar bessere Fahrer
Es geht weiter was wäre wenn. Wir nennen es Rossi Prinzip. Wo wäre SB wenn MM nicht gestürzt wäre? Ich änder nur 1! Rennen

1 25 0
2 11 0
3 25 0
4 16 25
5 25 20
6 25 20
7 0 25
8 20 25
9 20 25
10 16 20
11 10 25
12 20 25
13 8 25
14 13 20
15 20 16

SB gesamt: 254
MM gesamt: 271

absolut fiktive Aussage, genauso wie zu behaupten Rossi hat von anderer stürze provitiert. Das hat eben John`ek gemeint nicht mehr und weniger. Es macht keinen unterschied!

Und neine Roland wir reden die ganze Zeit nicht von Philip Island und der WM Tabelle sondern wer nach 40% der Saison der klar bessere Fahrer ist und nicht darum wer am Schluss WM wird...

Wir können auch paar Quoten erstellen.

Sturzquote
SB 6,67%
MM 26,67%

Siegesquote
SB 26,67%
MM 46,67%

Top 3 Quote
SB 66,67%
MM 73,33%

Besser als der andere Quote
SB 40%
MM 60%

Er ist sogar beim stürzen besser als SB! :lol: 8)
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Roland hat geschrieben:Mit dem Sex könnte was dran sein. Hatte heute noch keinen und wird sich die letzten 47 Minuten vom Montag auch nciht mehr ausgehen. Dafür reicht mein Erlebtes vom We manch einem für ein ganzes Monat... :oops:
Wir hören :D
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Richard Kies hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Mit dem Sex könnte was dran sein. Hatte heute noch keinen und wird sich die letzten 47 Minuten vom Montag auch nciht mehr ausgehen. Dafür reicht mein Erlebtes vom We manch einem für ein ganzes Monat... :oops:
Wir hören :D
Bloß nicht, mir ist schon schlecht :toilet:
# 577
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

BTT!:

Ich hab mich neulich mit einem Kenner der Szene über dieses Thema unterhalten. Er brachte es für mich auf den Punkt. Zum Fahrerischen: MM saß inzwischen warscheinlich mehr KM auf seinem Moped wie SB- gemessen an den Testmöglichkeiten die definitiv genutzt wurden. Die mieten sich nicht bei nem Training ein- der hat mehrere Tage hintereinander die Strecke so gut wie für sich und ich brauch keinem zu erzählen was passiert wenn ein talentierter Fahrer pausenlos testen geht. Von daher is das Thema mit dem Vorsprung Käse- Erfahrung kommt von Fahren, da sind beide ebenbürtig.
Dann das Material: Es ist ein Unterschied ob man weiß wenn die Mühle im Kies liegt steht die Nächste und Übernächste schon bereit oder wenn man auch aufs Geld gucken muß-das kennt jeder von uns und der Worst-Case wäre doch beim Rennstart ohne Moped dazustehn- dann stinkt dem Stefan vlcht auch daß evtl Sponsorengelder nicht so sehr in TestKM sondern evtl andere Dinge gesteckt werden- deswegen fortert er mehr Mitspracherecht beim Verteilen der Gelder-reine Spekulation!!.
Dann steht der Stefan in seiner zweiten Saison- zum Ende der letzten fuhr er vorne mit und da war das Feld nicht schwächer- und nach 80Pkt Vorsprung muß er auf den Titel schaun- das geht nicht anders.
Das einzige was ich dem Stefan vorwerfe (sich das anzumaßen ist schon ein Witz an sich) ist daß er in Brünn nicht durchgezogen hat in der links/rechts vor Start Ziel-schiefgehn konnte eigentlich nichts-MM hätte aufmachen müssen und für SB wärs ein wichtiges Zeichen gewesen, da war SB einfach zu freundlich und ists immernoch- deswegen fährt er von 35 auf 9 und MM von 38 auf 3.
Die Fahrerische Qualität an der Rücksichtslosigkeit des einzelnen zu bewerten halte ich für Schwachsinn- hier (und da geht es bei mir um Motorradbeherrschung und Rennintelligenz) sehe ich SB nen Tick vorne
....ich bin mir sicher das geht bei MM nicht gut bisn zum Ende und den ziehts nochmal runter bei so ner Aktion- als WM führender nach Abwinken des FP1!!!!!!!!!! so anzugasen und so nen Unfall zu bauen (erinnert sich noch jemand an Reinhold Roth?) zeugt ehr von Dummheit.
Aber vielleicht hab ich Unrecht- MM ist der neue Vale 46- und kann nicht nur übers Wasser gehn sondern auch mit 55Grad Schräglage mit Slicks über ne nasse Wiese fahren- dann kann der Herr Stoner aber schonmal die Rente einreichen und an Jorges Stelle würd ich zurücktreten...
Just my 2 Cent- gut Nacht John Boy. :wink:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten