Mal Tach sagen und ne Frage
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- verdi Offline

Und so ist das auch mit den Linsen. Wenn ich dran denke wie fürchterlich die Zeiten waren, wo ich die Dinger noch jeden Abend rausgenommen hab (ging ja noch), und sie jeden Morgen wieder reingepfriemelt hab (das war manchmal der Horror....

Tja, wie schon gesagt, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen...

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- dude Offline
hab auch die monats-binden - äh linsen und nehm die auch abends immer raus, weil's dann unangenehm wird...
außerdem verleiht mir die brille einen intellektuellen touch
.
hab auch die monats-binden - äh linsen und nehm die auch abends immer raus, weil's dann unangenehm wird...
außerdem verleiht mir die brille einen intellektuellen touch

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
na ich bin ja für alles offen werd sie ebenfalls mal antesten da mit dieses gefriemel ebenfalls aufn sack geht und ich sie deswegen wenig trageBundy hat geschrieben:![]()
@Giuseppe> Offiziell wird dir auch niemand raten, Korea zu trinken. Dennoch macht es das Leben manchmal einfacher und schöner...
Und so ist das auch mit den Linsen. Wenn ich dran denke wie fürchterlich die Zeiten waren, wo ich die Dinger noch jeden Abend rausgenommen hab (ging ja noch), und sie jeden Morgen wieder reingepfriemelt hab (das war manchmal der Horror....).
Tja, wie schon gesagt, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen...![]()
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
- Sascha#314 Offline
Hmm also ich hatte ja uach ne Brille, jedoch nie Probleme mit rutschen gehabt ...
Mich hat eher das Sichtfeld gestört, was eingeschränkt wurde beim Fahren.
Hab jetzt seit Dezember auch Kontaktlinsen, nach 2 Wochen geht das auch mim reinmachen langsam
Hab Monatslinsen, so weiche.
Bekomme jeden Monat zugeschickt: neue Linsen, Reinigungsmittel und neuer Aufbewahrungsbehälter.
Kostet allerdings so um 22€ rum (konnte nicht die ganz billigen nehmen, da ich trockene augen habe und eine Hornhautverkrümmung).
ALle 6 Monate bekomme ich ne kostenlose Untersuchung der Augen:
Sehtest, und ob noch mit Feuchtigkeit etc alles in Ordnung ist.
Linsen werden bei Bedarf dann sofort angepasst.
Wenn ich mal zB wegen Krankheit die Dinger 2 Wochen nicht anziehe, kann ich die Lieferung auch iweder um 2 Wochen verzögern lassen.
Hab das ganze bei Apollo Optik machen lassen, im Internet mag man die Linsen billiger bekommen .. Aber dafür stimmt hier der Service.
Mich hat eher das Sichtfeld gestört, was eingeschränkt wurde beim Fahren.
Hab jetzt seit Dezember auch Kontaktlinsen, nach 2 Wochen geht das auch mim reinmachen langsam

Hab Monatslinsen, so weiche.
Bekomme jeden Monat zugeschickt: neue Linsen, Reinigungsmittel und neuer Aufbewahrungsbehälter.
Kostet allerdings so um 22€ rum (konnte nicht die ganz billigen nehmen, da ich trockene augen habe und eine Hornhautverkrümmung).
ALle 6 Monate bekomme ich ne kostenlose Untersuchung der Augen:
Sehtest, und ob noch mit Feuchtigkeit etc alles in Ordnung ist.
Linsen werden bei Bedarf dann sofort angepasst.
Wenn ich mal zB wegen Krankheit die Dinger 2 Wochen nicht anziehe, kann ich die Lieferung auch iweder um 2 Wochen verzögern lassen.
Hab das ganze bei Apollo Optik machen lassen, im Internet mag man die Linsen billiger bekommen .. Aber dafür stimmt hier der Service.
-
- Wildsau Offline
- verdi Offline
du hast ja blos angst dass alle lachen wenn du linsen trägst weil du deine rundenzeiten nichtmehr auf die brille schieben kannstWildsau hat geschrieben:Jup.dude hat geschrieben:ich glaub, dass ist auch typ-abhängig.
.
Nach über 20 Jahren mit Brille gehöhrt das Ding einfach zu mir.

in 3 wochen brenn ich dich her !
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
-
- Wildsau Offline
verdi hat geschrieben:du hast ja blos angst dass alle lachen wenn du linsen trägst weil du deine rundenzeiten nichtmehr auf die brille schieben kannstWildsau hat geschrieben:Jup.dude hat geschrieben:ich glaub, dass ist auch typ-abhängig.
.
Nach über 20 Jahren mit Brille gehöhrt das Ding einfach zu mir.
in 3 wochen brenn ich dich her !