Ketchup,
auch von uns alles Gute!
Gesund bleiben!!!
Pa#4 u. Flo
Dem Ketchup ein......
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Ketchup#13 Offline
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab nen sehr schöne Burzeltag mit sehr vernünftigen Menschlingen verbracht!! Ich bin sehr sehr dankbar sowas erleben zu dürfen!!
Kein Sprit mehr, die Beläge runter, Reifen alle, müde, kein Geld mehr, Bart im Gesicht, muskelkater, glücklich.........
Verdammt, alles richtich gemacht!!!!!
Haltet ihn hart!!
Grüßle!!!!!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab nen sehr schöne Burzeltag mit sehr vernünftigen Menschlingen verbracht!! Ich bin sehr sehr dankbar sowas erleben zu dürfen!!
Kein Sprit mehr, die Beläge runter, Reifen alle, müde, kein Geld mehr, Bart im Gesicht, muskelkater, glücklich.........

Haltet ihn hart!!
Grüßle!!!!!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
Code: Alles auswählen

alles Gute nachträglich Ketchup und noch vieeeele solcher Geburtstage mit vernünftigen Menschlingen

Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
besser kann man nicht LEBENKetchup#13 hat geschrieben:Ihr seid zu hart!!!!
Verdammt, alles richtich gemacht!!!!!![]()
![]()
![]()
Haltet ihn hart!!
Grüßle!!!!!!

etwas verspäte Glücksstümpfe aus Gera vom Feuerstuhl und Mir und bleibe uns lange erhalten
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.