Rossi kanns nicht lassen
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- thth Offline

juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Naja, ich denke ich werd in Brno eh öfters mal unterwegs sein, um Frauen für den hässlichen Micha aufzureißen, da fällt sicher auch mal eine für dich ab - allerdings bezweifle ich, dass es für mehr als die ersten beiden Buchstaben des Vornamens reichen wird....

Tja, jetzt ist die Spannung aber weg, ergo besorg ich dir auch keine Frau...

Werde ab sofort dem Sexsport abschwören und mich nur noch auf die Norifumisierung vorbereiten~~~~~~~~~

-
- dude Offline
hehe höhö hihi - fährt der dann auch pirelli cup und sprint mit?
den machen wir sowas von nass... hehe
den machen wir sowas von nass... hehe

Ich hab nur noch 1 Ziel in meinem Leben - etwas, das alles andere in den Schatten stellt, der einzige Grund warum ich noch esse und trinke: Ich will einen Menschen herbrennen, den ich so abgrundtief verabscheue und hasse wie es nur geht. Der Name dieses Menschen hat 6 Buchstaben:
L E N Z E R

- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
das habe ich schon hinter mir

das habe ich schon hinter mir

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
-
- dude Offline
@ wolle - das war aber kilo gegen quanze oder?
außerdem find ich das nicht gut, dass ihr alle so auf lenzer rumhackt, das ist ein zwar hässlicher, aber sehr netter aufzünder, der mich in der einführungsrunde immer mit lustigen tricks erfreut...
@ lenzer
wolle bringt mir fürs sprintrennen einen spezialreifen mit, also zieh dich warm an

@ wolle - das war aber kilo gegen quanze oder?
außerdem find ich das nicht gut, dass ihr alle so auf lenzer rumhackt, das ist ein zwar hässlicher, aber sehr netter aufzünder, der mich in der einführungsrunde immer mit lustigen tricks erfreut...
@ lenzer
wolle bringt mir fürs sprintrennen einen spezialreifen mit, also zieh dich warm an