Die K8 Gabel ist eine normale Gabel und nicht mit der Piston Gabel zu vergleichen!Ausreden-König hat geschrieben:Also bei der 750er K8, die keine Big Piston hat, musste ich die Druckstufe auch komplett dicht machen. 15 ml Öl zusätzlich ist auch schon drinnen.Normen hat geschrieben: Die Gabel mußte ich sehr weit zudrehen um damit schnell zu fahren
Ich fahre zwar nicht so schnell wie du, aber sonst ist alles viel zu instabil im Kurveneingang. Vielleicht ist das bei den neueren Suzukis immer so.
Ich finde es ist eine gute Entscheidung. Ich bin mal gespannt, was du aus der Fuhre so machst.
Mal zur Info: Die Gabeln die wir so kennen haben ein Cartridge mit kleinem Kolben. Die Piston hat KEIN Cartridge sondern das Gabelrohr selbst ist mehr oder weniger das Carridge und benötigt daher einen großen Kolben - -dadurch schlechtes Ansprechverhalten.
Verhält sich meiner Meinung nach komplett anders das Teil.
Aber mal so am Rande......BMW und Kawa hat auch keine vernünftigen Federelemente

Da ist die RSV4 Factory wohl die Beste, dann kommt schon die SC59.
Grüße Normen