Zum Inhalt

Eine Bitte an alle Fahrer schneller Motorräder

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Ein Vid, zu dem Bild oben, gibt es jetzt hier gratis dazu :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=-bAOPC2zcPg
...in Ren(n)te...
  • TL-Dirk Offline
  • Motorrad: Nix
  • Lieblingsstrecke: ADR,HHR
Beitrag von TL-Dirk »

Paul23 hat geschrieben:Ein Vid, zu dem Bild oben, gibt es jetzt hier gratis dazu :roll:

Puh wenn man das so sieht ,dass es doch mehr so "Talente" gibt muss ich mir schon meine Gedanken machen...... :(
  • bladerunner Offline

Beitrag von bladerunner »

Totaler Vollpfosten. Wahrscheinlich hatte er schon geglaubt er wär der Spätbremsor vor dem Herrn und täte dir deshalb nix Böses. Einfach auf Linie bleiben und alles ist hübsch.
Werner the Bladerunner
R1-RN12 06

Mut ist nichts anderes als mangelndes Vorstellungsvermögen.
  • the_dK6m Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von the_dK6m »

bin ich 100% dabei ! :!:
zusammen raus, zusammen rein !
  • Dragracer Offline

Beitrag von Dragracer »

[quote="Jury84K3"]oh wieder ein bereich für mich ^^ ich glaub erst hätte ich ihm das video gezeigt und dann an seiner Reaktion abgewogen ob er mir nur einen ausgeben soll als entschuldigung oder ihm die zähne aus der fresse schlagen wenn er mir dumm kommt von wegen ich soll mich mal nich anstellen :-) und mir is es jetzt mal vollkommen egal ob das hier eine übertrieben findet oder nicht . Wenn der kerl SEINE Gesundheit auf´s spiel setzt bitte soll er machen is seine sache, aber er hat verdamt nochmal eine verantwortung er ist nicht allein auf der Strecke also kann er sich auch so nich verhalten, hättest du nur ein moment später reagiert wäre das mal richtig übel ausgegangen und nicht nur technisch.

Besser hatte ichs nicht schreiben können----
1-2.August Sachsenring AREA58 Racing
12-13.06 Bremerhaven
Manchmal verlier' ich,
manchmal gewinnen die Anderen...
  • ...marcel... Offline

Beitrag von ...marcel... »

mein fresse, wenn ich das so sehe....meine lederkombi müsst ich danach sicherlich waschen...hammerhart!!! aber muss echt gesagt werden...alle haben astrein reagiert (die ausgebremsten)
  • Bladerider Offline

Beitrag von Bladerider »

Paul23 hat geschrieben:Ein Vid, zu dem Bild oben, gibt es jetzt hier gratis dazu :roll:

Krass.

obwohl ich ganz subjektiv sagen muss, dass ich an dieser kurzen Sequenz Deines Videos schon erkannt habe, dass die Jungs die da auf der Piste sind schonmal grundsätzlich nen seeeeeeeehr unterschiedliches Niveau haben und meiner Meinung nach net in einer Gruppe fahren sollten.....oder wie Du sagst erster Turn Problematik. Manche sind schon von nem Vortag voll drinn und greifen direkt voll an, der andere "rollt" die nagelneuen Slicks an. Eigentlich kein Thema, wenn man Rücksicht nehmen kann, aber das kann halt leider net Jeder :evil:

By the way hat diese Problematik meiner Meinung nach weniger mit 1000ccm oder 600ccm zu tun sondern vielmehr mit gesundem Menschenverstand und Selbsteinschätzung. Ich würd im Nachhinein mal mit dem Typen reden vlt führt ne Selbstreflektion seinerseits ja dazu, dass er demnächst net mehr sowas macht. Hinterher (also nen paar Tage/Wochen später) ist es dann meistens eh zu spät....
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

:shock:

Ok. Deppenmanöver.

Meine tiefe Ehrerbietung für alle, die bei sowas nicht vor Schreck vom Moped fallen. Wäre mir wahrscheinlich passiert. Das ist echt meine größte Sorge. Mein Moped kann ich kontrollieren, weiß wo meine Grenzen sind, aber "die anderen" machen mir Sorge. Ist zwar nen anderes Niveau, aber man soll nicht glauben, was alles so abgeht, wenn man "Mädchen" aufm Leder stehen hat.

Ganz ehrlich glaube ich auch nicht, dass sich jemand bewusst so einen Scheiß zusammenfährt. Zumal man sich ja in einem Training ein wenig den Fahrstil des Vordermenschens anzuschauen hat, um dann sicher da durch zu fahren. Und falls man dann geradeaus wirklich schneller ist, dann merkt man das doch, wenn der andere immer schneller in die Kurve fährt. Und wer sich bewusst so bewegt, und nicht mal aufgrund eines Videos Einsicht zeigt, der gehört mal ordentlich :smackbottom: grob unsportlich, rote Karte. Muss man ja nicht gleich mit dem Anwalt wedeln, aber Bescheid geben muss man schon.

:?

Kopfschütteln.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Bladerider Offline

Beitrag von Bladerider »

[quote="campari"]:shock:

Muss man ja nicht gleich mit dem Anwalt wedeln, aber Bescheid geben muss man schon.

Die Chancen stehen diesbezüglich wohl auch äußerst schlecht :lol: :lol: :lol:

da sagt dann nämlich spätestens jeder Richter der Welt, ähh stimmt es, dass Sie einen Haftungsauschluß unterschrieben haben, wo drin steht, dass sollte ein anderer Teilnehmer.......Blub Bla Blub Bla...

Es sei denn, zum Bleistift 1. Turn räumt der Pistenrambo Dich wech, Vorabend hat der Pistenrambo schön gesoffen.....na dann hättest Du eine Chance mit dem Anwalt wedeln....Würde ich bei dem, was ich schon in manchen Boxen hab liegen sehen wahrscheinlich gar net mal so abwägig finden.....Traurig aber wahr :evil:
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

---ich bin mir nicht sicher ob das alles so mit Absicht geschieht wie ihr es hier hinstellt. Mir ist das mal in Hockenheim pasiert. Habe einen Duke Fahrer überholt und mußte wieder rüber damit ich die Linie für die nächste Kurve treffe - -dabei muß ich ihn wohl auch ausgebremst haben, was mir aber zu dem Zeitpunkt auch nicht bewußt war.
Würde nicht immer den Leuten Absicht unterstellen - -manche können das fahrerisch garantiert gar nicht abschätzen was sie da machen.

Grüße Normen
Antworten