Erfahrung mit Groß Dölln
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Hat einer nen Video gemacht vom neuen Teil, würde mich schon mal Interessieren wie der Streckenverlauf ist...
Gruß
Frank
Gruß
Frank
auf Seite 1 gefunden:YZFR1 hat geschrieben:Hat einer nen Video gemacht vom neuen Teil, würde mich schon mal Interessieren wie der Streckenverlauf ist...
Gruß
Frank
Lutze hat geschrieben:GD ist sehr anspruchsvoll und nicht so einfach zu lernen wie Most. Sind aber nicht vergleichbar die Strecken auch wenn GD auf S/Z ein wenig von der alten Most Schikane hat.
eine Runde T3:
http://www.texa.de/2011/1.24.72.wmv
dann hier der Versuch den neuen Asphalt zu befahren der nach 2 Turn abgebrochen wurde.
http://www.texa.de/2011/T3+2xGerade-neu.wmv
und hier mal ein Bild, weiß nicht ob man es erkennt in meiner Bodenwanne war nach den beiden Turns auch ein cm Asphalt drin.
http://www.texa.de/2011/aspahlt.jpg
.
Am Sonntag gab es zwei zeitnahe Stürze mit Krankenwagen Bedarf und dann war erst mal Pause bis ein Krankenwagen wieder vor Ort war.STIversusEvo hat geschrieben:
Anderes Thema:
Sacht mal, was is eigentlich, wenn der Krankenwagen auf Grund eines schweren Sturzes Richtung Krankenhaus abhaut? Am Samstag war das der Fall und ich befürchtete schon, dass es jetzt vorbei ist. Dem war aber nicht so! Oder haben die noch weiteres Rettungspersonal vor Ort?
Also seid so nett und fallt nicht hin!

-
- XHaga Offline
- Beiträge: 852
- Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 07:05
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
- Wohnort: Preußen, Provinz Brandenburg
Groß Dölln ist einfach nur SCHÖN
, ja auch mit ner 1000er, wem die Strecke nicht ausreicht, der sollte erstmal bissl am Kabel ziehen und nicht jammern, aber das scheint ja des Deutschen Liebstes zu sein, hauptsache meckern und nörgeln.
und ne 1.30 für rot find ich schon ziemlich .......... naja.
aber Fehl& Überschätzunngen stehen da leider an der Tagesordnung, sah man ja an den ganzen wirklich dummen crashs
gruß alex





und ne 1.30 für rot find ich schon ziemlich .......... naja.
aber Fehl& Überschätzunngen stehen da leider an der Tagesordnung, sah man ja an den ganzen wirklich dummen crashs





gruß alex
- UXO Offline
- Beiträge: 1960
- Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 18:28
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
- Wohnort: Finowfurt
- Kontaktdaten:
soll man sich beim Freien Fahren etwa deiner Meinung nach zwischen Koffersystemen und Flattwins und Chopperspiegeln in Gelb oder Grün durchkämpfen.. ne ne...XHaga hat geschrieben: und ne 1.30 für rot find ich schon ziemlich .......... naja.
aber Fehl& Überschätzunngen stehen da leider an der Tagesordnung, sah man ja an den ganzen wirklich dummen crashs
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gruß alex
aber 1:30 is nicht so pralle...
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- jorkifumi Offline
- Beiträge: 434
- Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 19:46
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
uxo, wie zügig warst du unterwegs? 1:35?
ich denke dass ich in den kurven niemanden langfristig im weg herumstand und auf den beschleunigungsstücken hab ich mich so schmal wie möglich gemacht. bis auf den bedauerlichen verschalter vor uxo's vorderrad hat das doch auch gut geklappt.
und 1:30 is ja nicht gleich 1:30. mit 30ps muss man sich schon ein bisschen beeilen. mit 60pferdchen endete es am nachmittag in 1:25. was bei 120ps herauskäme...
ach ja, nächstes mal wird unter 1:30 gefahren
einverstanden?

ich denke dass ich in den kurven niemanden langfristig im weg herumstand und auf den beschleunigungsstücken hab ich mich so schmal wie möglich gemacht. bis auf den bedauerlichen verschalter vor uxo's vorderrad hat das doch auch gut geklappt.
und 1:30 is ja nicht gleich 1:30. mit 30ps muss man sich schon ein bisschen beeilen. mit 60pferdchen endete es am nachmittag in 1:25. was bei 120ps herauskäme...
ach ja, nächstes mal wird unter 1:30 gefahren

2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH


Kann ich Dir ausrechnen:jorkifumi hat geschrieben:uxo, wie zügig warst du unterwegs? 1:35?![]()
ich denke dass ich in den kurven niemanden langfristig im weg herumstand und auf den beschleunigungsstücken hab ich mich so schmal wie möglich gemacht. bis auf den bedauerlichen verschalter vor uxo's vorderrad hat das doch auch gut geklappt.
und 1:30 is ja nicht gleich 1:30. mit 30ps muss man sich schon ein bisschen beeilen. mit 60pferdchen endete es am nachmittag in 1:25. was bei 120ps herauskäme... ach ja, nächstes mal wird unter 1:30 gefahreneinverstanden?
Von 30 auf 60 PS hast Du 5 Sek eingespart.
Also wirst Du von 60 auf 120 PS 10 Sek einsparen.
Sprich mit 120 PS wirst Du 1:15 pro Runde brauchen

- jorkifumi Offline
- Beiträge: 434
- Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 19:46
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
Stitch hat geschrieben:Kann ich Dir ausrechnen:jorkifumi hat geschrieben:uxo, wie zügig warst du unterwegs? 1:35?![]()
ich denke dass ich in den kurven niemanden langfristig im weg herumstand und auf den beschleunigungsstücken hab ich mich so schmal wie möglich gemacht. bis auf den bedauerlichen verschalter vor uxo's vorderrad hat das doch auch gut geklappt.
und 1:30 is ja nicht gleich 1:30. mit 30ps muss man sich schon ein bisschen beeilen. mit 60pferdchen endete es am nachmittag in 1:25. was bei 120ps herauskäme... ach ja, nächstes mal wird unter 1:30 gefahreneinverstanden?
Von 30 auf 60 PS hast Du 5 Sek eingespart.
Also wirst Du von 60 auf 120 PS 10 Sek einsparen.
Sprich mit 120 PS wirst Du 1:15 pro Runde brauchen
einfach so addieren


ich sehe ihr habt mich verstanden.

2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH


Auf euch ist doch echt verlass...Spatz hat geschrieben:auf Seite 1 gefunden:YZFR1 hat geschrieben:Hat einer nen Video gemacht vom neuen Teil, würde mich schon mal Interessieren wie der Streckenverlauf ist...
Gruß
Frank
Lutze hat geschrieben:GD ist sehr anspruchsvoll und nicht so einfach zu lernen wie Most. Sind aber nicht vergleichbar die Strecken auch wenn GD auf S/Z ein wenig von der alten Most Schikane hat.
eine Runde T3:
http://www.texa.de/2011/1.24.72.wmv
dann hier der Versuch den neuen Asphalt zu befahren der nach 2 Turn abgebrochen wurde.
http://www.texa.de/2011/T3+2xGerade-neu.wmv
und hier mal ein Bild, weiß nicht ob man es erkennt in meiner Bodenwanne war nach den beiden Turns auch ein cm Asphalt drin.
http://www.texa.de/2011/aspahlt.jpg
.

Na bin gespannt und hoffe das in 3 Wochen der Asphalt gut ist....