Uns is leider im Sprint die Kette gerissen

immerhin kamt ihr so weit ...blumenpflücker hat geschrieben:Uns is leider im Sprint die Kette gerissen
Helmut Dähne hat sich bei einem Training die Handgelenke verletzt, das zweite Ilmberger Team mit Herbert Kaufmann konnte verletzungsbedingt auch nicht an den Startdadidada hat geschrieben: ps - hab ich nicht was gehört, dass Ilmberger/Dähne zusammen fahren wollten? Oder hab ich was übersehen?
dadidada
Mist von unserer Nummer(128) gibs bisher nur Bilder mit dem FrontPlayer drauf.DGIR hat geschrieben: Die Bilder sind wie gewohnt, nach Startnummern sortiert, auf SportingPicture.com zu finden...
Wo hier das Problem liegt, ist mir jetzt auch nicht ganz klar.meier72 hat geschrieben:
Warum keine Slicks?? Wo ist der Unterschied zu einem geschnittenen Rennreifen???
es kommen nochTeufelNo1 hat geschrieben:Mist von unserer Nummer(128) gibs bisher nur Bilder mit dem FrontPlayer drauf.DGIR hat geschrieben: Die Bilder sind wie gewohnt, nach Startnummern sortiert, auf SportingPicture.com zu finden...![]()
Gribts auch ne Kategorie für Hackfressennahaufnahmen? Ich glaube du hast uns da mal beim Üben am Vortag übelst erwischt.
1000km hat geschrieben:Wo hier das Problem liegt, ist mir jetzt auch nicht ganz klar.meier72 hat geschrieben:
Warum keine Slicks?? Wo ist der Unterschied zu einem geschnittenen Rennreifen???
Waren Euch die Jungs mit den Slicks in der Dauerprüfung zu schnell?
Wenn ich mir die Rundenzeiten der Dauerprüfung anschaue, geben sich die Zeiten der Klassen 1 und 5 nicht viel.
Die sind über dem Daumen in etwa gleich. Wo ist also das Problem?
Viele Grüße
Torsten