Der offizielle MotoGP Thread !!!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
pedrobot ist nicht unbedingt ein Weichei.
Aber
Das war so typisch Pedrosa Rennen paar schnelle runden hinknallen und das wars dann auch.
bin für Stoner als HRC nr. 1 ( dumm nur dass Pedrobot den Hauptsponsor hinter sich hat).
ich seh im Moment Steinemann als Favorit und stärkster Gegner JL .
wünsch aber Spiessbraten und Rossi viel Erfolg.
Aber
Das war so typisch Pedrosa Rennen paar schnelle runden hinknallen und das wars dann auch.
bin für Stoner als HRC nr. 1 ( dumm nur dass Pedrobot den Hauptsponsor hinter sich hat).
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Ich hab jetzt nicht geschaut - sind denn schon Stimmen für den einen oder den anderen Barbera drin?
Oder mit anderen Worten: Welchen Barbera sollen wir denn gegen den Herrn Pedrosa tauschen?
Oder mit anderen Worten: Welchen Barbera sollen wir denn gegen den Herrn Pedrosa tauschen?
Stoner war in Qatar immer gut wenn er nicht gestürzt ist.TsunamiTom hat geschrieben:pedrobot ist nicht unbedingt ein Weichei.
Aber
In Jerez werden er Dani und Lorenzo bestimmt ein spannendes Rennen abliefern.
Gruß
Stefan
IRRC International Road Racing Championship
Stefan
- Tom-ek Offline
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Genau, ein 3-facher Weltmeister und mehrmaliger MotoGP-Vize-WM ist ein One-Hit-Wonder. Zum Glück sind nicht alle mit Deiner Fachkenntnis geschlagen.TsunamiTom hat geschrieben:wie man unschwer erkennen kann halte ich v.Pedrosa nicht allzuviel. für mich ist er sowas wie One Hit Wonder
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Tom-ek Offline
Roland hat geschrieben:Genau, ein 3-facher Weltmeister und mehrmaliger MotoGP-Vize-WM ist ein One-Hit-Wonder. Zum Glück sind nicht alle mit Deiner Fachkenntnis geschlagen.TsunamiTom hat geschrieben:wie man unschwer erkennen kann halte ich v.Pedrosa nicht allzuviel. für mich ist er sowas wie One Hit Wonder
wie soll ich deine Aussage verstehen?
1. hatte Pesdrosa immer das Pech und ein anderer war übers Jahr immer besser war (MotoGP)
oder
2. ist er doch nicht gut genug um MotoGp WM zu werden ?
bin auf dein "Fachwissen" gespannt
Zuletzt geändert von Tom-ek am Montag 21. März 2011, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
- tiffernine Offline
Ich bin kein Pedrosa Fan oder von sonst wem. Deine Meinung von Pedrosa ist ich sag mal so nicht sehr Objektiv. Wie Roland schon sagte er ist ein 3facher Weltmeister und mehrmals Vize, das müssen andere erst mal schaffen.TsunamiTom hat geschrieben:wie man unschwer erkennen kann halte ich v.Pedrosa nicht allzuviel. für mich ist er sowas wie One Hit Wonder
Gruß
Stefan
Stefan
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
So siehts aus!tiffernine hat geschrieben:Ich glaube für eine Prognose ist es noch zu früh. Aber der WM Titel führt über Stoner, Pedrosa und Lorenzo. Das wird auf jeden Fall eine spannende Saison. Ich hoffe alle bleiben unverletzt, der Konstanteste wird es machen.
Man konnte anhand des Rennens erstmal sehen, was die letzten Tests versprachen. Es gab im Prinzip keine Überraschungen. Stoner vorne, Elias hinten. Dazwischen die Positionen bezogen mit geringen Variationen.
Auffällig auch dass, komischerweise, niemand geblufft hat. Über den Ausdruck amüsiere ich mich noch immer.

Jepp, so ist das!Tiedchen hat geschrieben:TsunamiTom hat geschrieben:wie man unschwer erkennen kann halte ich v.Pedrosa nicht allzuviel. für mich ist er sowas wie One Hit Wonder
Ich bin kein Pedrosa Fan oder von sonst wem. Deine Meinung von Pedrosa ist ich sag mal so nicht sehr Objektiv. Wie Roland schon sagte er ist ein 3facher Weltmeister und mehrmals Vize, das müssen andere erst mal schaffen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<