mal abgesehen davon das ich auch der Meinung bin das man das nicht vergleichen kann und die Rennen zu Teil nicht unbedingt die spannendsten sind, find ich die MotoGp Rennen spektakulärer..
aber nicht wegen der Spannung...das wie die so fahren, das find ich wesentlich spektakulärer
banana joe hat geschrieben:
ja weil man da auch noch mit 40 gewinnen kann
rossi würde die armen jungs da glaube ich ziemlich vorführen
Rossi auf Checas Bike gegen Biaggi auf der Aprilia....würde ich gern sehen.
Die besten der besten hat Rossi allerdings phasenweise auch vorgeführt, und ich bezweifle stark, das das nur Vergangenheit ist. Die letzte Runde neulich in Japan, diese beiden Yamahas....da hat der jüngere Fahrer auch nicht unbedingt souverän gewirkt........
Vielleicht sollte man die GP Fahrer und die Superbiker einfach alle mal auf die Moto2 Maschinen setzen, dann könnten wir uns auf die Technik konzentrieren.
Ich weiß nicht genau, um wieviel eine MotoGP teurer ist, aber es müsste ziemlich viel sein, und das sieht kein Mensch auf der Strecke und selbst der Unterschied auf Papier ist viel zu gering.Meine Meinung.
Lieber auf der Landstrasse vorn als auf der Renne hinten........
MichiRudroff Fan hat geschrieben:Ich weiß nicht genau, um wieviel eine MotoGP teurer ist, aber es müsste ziemlich viel sein, und das sieht kein Mensch auf der Strecke und selbst der Unterschied auf Papier ist viel zu gering.Meine Meinung.
Als wenns darum ginge. Aber deshalb merkst Du ja vermutlich auch keinen Unterschied zwischen Deiner 34 PS Eierfeile und Deiner CBR....
Roland hat geschrieben:
Als wenns darum ginge. Aber deshalb merkst Du ja vermutlich auch keinen Unterschied zwischen Deiner 34 PS Eierfeile und Deiner CBR....
Ja,darum gehts. Ansonsten ist dein Beitrag gerade mal wieder sehr sinnvoll....
Roland hat geschrieben:
Na, wer wurde aufgrund seiner besonders sachlichen Postings heute im duc-forum gesperrt?
Moderatoren, könnte mal jemand meinen Thread, der ja doch von einigen für eine vernünftige Diskussion genutzt wurde, retten ?
Oder muss dieses mit zweierlei Maß messen hier ewig so weitergehen ?
An der Zahl der Abstimmer sieht man, das das Thema zumindest einige interessiert, unterschiedliche Meinungen sind ja auch erwünscht. Aber das sinnlose zuspammen bitte mal unterbinden. Danke !