Rene31 hat geschrieben:Sie wird das Medieninteresse auf unseren Sport lenken??? Nur aus welcher Richtung?
Ich bin gespannt was hier für Statements abgegeben werden wenn die ersten reißerischen klischeehaften Berichte bei BLÖD und Co abgedruckt/gesendet werden. Wenn wir als vor Geilheit sabbernde Dumpfbacken hingestellt werden. Es wäre ja nicht das erste mal das die Presse Situationen in das Licht rückt, welches mehr Kasse verspricht.
Ich stehe dem ganzen skeptisch gegenüber. Es ist dann wirklich von der Presse abhängig ob es für unseren Sport positiv oder negativ sein wird.
René
Kein Wunder daß das in D nix wird und sich selten Sponsoren verirren.
....in erster Linie bringt sie dem Rennstall Geld- was positiv ist.
Evtl bringt sie noch andere auf die idee sich ähnlich zu engagieren....auch positiv.
Klar-wenn man sucht kann man immer das negative nach außen kehren.
Wenn ich mich im Motorsport engagiere und dann über mich solche Beurteilungen lesen würde wärs das für mich gewesen........
....und Blöd & Co machen ihre Berichterstattung sicherlich nicht von Paris Hilton oder Antonio Banderas abhängig......so ein Blödsinn.
....ein negativeres Image wie im Moment kann ein Motorradfahrer in D doch kaum haben- und selbst wir hier tragen doch auch dazu bei wenn wir die knieeschleifenden Ls fahrer verteufeln.............und dabei vergessen selbst nicht besser gewesen zu sein.