PZ-Cup 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- röckchen Offline
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Ja die Boxenmiete ist bei Brünn und Osche mit dabei und es sind max. 8 Typen in einer Box und es ist auch noch eine Foto CD von Jonny mit dabei.röckchen hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, dass die Boxenmiete mit im Preis incl. ist? Oder verstehe ich das mal wieder falsch? Bin noch fleißig am Singen, dass ich die Moneten für die beiden Veranstaltungen zusammen bekomme.
Ein großen Grill will der Frank auch mitnehmen für die Fleischfresser unter uns

Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
- rechtsueberholer Offline
Alter Schwede Matze und vorallem Dete - so weit vorne!?!
Ich werde diese Saison hoffentlich an irgend einem Termin mal erscheinen (und wenn ich mir nich wieder irgendwas gebrochen hab auch starten!), ansonsten gehen meine Mädels 2011 vor...
Ich werde diese Saison hoffentlich an irgend einem Termin mal erscheinen (und wenn ich mir nich wieder irgendwas gebrochen hab auch starten!), ansonsten gehen meine Mädels 2011 vor...
- Mofafahrer Offline
spare nie mehr als nötig, aber so viel wie möglich....Mofafahrer hat geschrieben:...bei mir ist wie immer alles noch offen![]()
aber ich denke das ich diese Saison etwas sparen werde, sodas mein großer Urlaub am Jahresende auch stattfinden kann

Deine Achsmutter ist übrigens noch nicht verschollen. Wenn meine Kleine dann da ist, können wir uns ja mal auf paar Bierchen treffen.
- Mofafahrer Offline
hey mein guter... klar das machen wir!!Psyco hat geschrieben:spare nie mehr als nötig, aber so viel wie möglich....Mofafahrer hat geschrieben:...bei mir ist wie immer alles noch offen![]()
aber ich denke das ich diese Saison etwas sparen werde, sodas mein großer Urlaub am Jahresende auch stattfinden kann![]()
Deine Achsmutter ist übrigens noch nicht verschollen. Wenn meine Kleine dann da ist, können wir uns ja mal auf paar Bierchen treffen.
wollt dich die letzte zeit ja nicht nerven

hast ja genug um de ohren zur zeit ...
Viel von meinem Geld hab ich für Alkohol, Weiber und schnelle Ninjas ausgegeben. Den Rest hab ich einfach verprasst
- mb-race Offline
So, bei mir ist es nun amtlich....ich fahre nächstes Jahr erstmal nur mal einen Gaststart mit oder so!
Die Begründung liegt bei der Arbeit und weil ich nächstes Jahr einfach einen Großteil meines Urlaubs verbrauche um meine Schwester zu besuchen! Ich werde euch natürlich mal besuchen kommen oder wie gesagt mal ein Ründchen drehen kommen, aber zu mehr wird es zeitlich nicht reichen, auch wenn das Herz dabei blutet!
Die Begründung liegt bei der Arbeit und weil ich nächstes Jahr einfach einen Großteil meines Urlaubs verbrauche um meine Schwester zu besuchen! Ich werde euch natürlich mal besuchen kommen oder wie gesagt mal ein Ründchen drehen kommen, aber zu mehr wird es zeitlich nicht reichen, auch wenn das Herz dabei blutet!

Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
nicht mb-race....sondern mb-spiele
nicht mb-race....sondern mb-spiele
-
- röckchen Offline
Da wären wir wohl zu dritt, fange im März ne neue Arbeit an und da wird wohl erstmal nichts mit Urlaub sein, zumindest bis meine 6 Monate Probe rum sind. Schade, schade, wäre echt gern mit nach Tschechien und Osl gereist. Wenn Ihr irgendwas auf den Plan habt könnt Ihr euch ja mal melden, wär gern mit euch mal wieder unterwegs!!!Psyco hat geschrieben:Eine Woche noch, oder maximal 3 WochenMofafahrer hat geschrieben: hast ja genug um de ohren zur zeit ...
@MB: Haste denn schon ne neue Maschine? Kannst ja mit mir die WE Termin an anderen Rennstrecken wahrnehmen