DRC 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
zitat bikepromotion:Tead hat geschrieben:Ist bei mir noch nicht sicherStuppi#22 hat geschrieben:Wieso fahren denn alle in der SBK open und nicht in der STK?!?
Dürfen in der STK nur Pirellis gefahren werden? Ich blick da nicht durch
Die Klassen STK 1000 Pirelli und STK 600 Pirelli bekommen einen separaten Durchführungskalender. Sie sind 20011 nicht mehr Bestandteil der DRC. Für die hier ausgeschriebenen STK-Klassen gibt es keine Reifenbindung.
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Also erst in 18001 Jahrenzitat bikepromotion:
Die Klassen STK 1000 Pirelli und STK 600 Pirelli bekommen einen separaten Durchführungskalender. Sie sind 20011 nicht mehr Bestandteil der DRC. Für die hier ausgeschriebenen STK-Klassen gibt es keine Reifenbindung.

- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Ne, da steht nur, das sie eigene Termine bekommen...Stuppi#22 hat geschrieben:Wie muss ich das jetzt verstehen?!?
Heißt das jetzt, dass die Pirelli STK nicht mehr mit BiPro gefahren wird oder wie?!?

ob das sinnvoll ist... ich weiß ja nicht... Da muss die Teilnehmerzahl aber drastisch ansteigen...
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Das würde ja bedeuten, dass es zwei STK-Klassen ab 2011 bei BiPro geben wird,oder habe ich da was falsch verstanden?!
Das würde dann bedeuten, dass in der STK im Rahmen des DRC ein paar Nasen fahren und in der Pirelli STK nochmal ein paar Nasen.-Das wäre ja zum scheitern verurteilt!!- Denk ich
Das würde dann bedeuten, dass in der STK im Rahmen des DRC ein paar Nasen fahren und in der Pirelli STK nochmal ein paar Nasen.-Das wäre ja zum scheitern verurteilt!!- Denk ich