Hätte auch mit Badelatschen fahren können...Sturz mit ca. 30-40km/h und Fuß unterm Moped...

Durch bis aufs Fleisch...
http://i123.photobucket.com/albums/o297 ... G_0835.jpg
Nuja, das kannste so nicht sagen.andy916 hat geschrieben:Sorry, aber gibt wirklich nur eines: Daytona Security Evo.
Bei der Sicherheit spart man am falschen Platz!
Aber Du glaubst doch nicht, dass die Stiefel von Stoner, Rossi & Co. irgendwas mit den Serienschuhen zu tun haben??? lol2fast hat geschrieben:Nuja, das kannste so nicht sagen.andy916 hat geschrieben:Sorry, aber gibt wirklich nur eines: Daytona Security Evo.
Die kochen auch nur mit Wasser.....schau doch mal was die Jungs in der GP & Co fahren, da geht es mit Sicherheit nicht nur um Sponsorengelder
Keine Ahnung Andy, ich bin nicht der Herstellerandy916 hat geschrieben:Aber Du glaubst doch nicht, dass die Stiefel von Stoner, Rossi & Co. irgendwas mit den Serienschuhen zu tun haben??? lol2fast hat geschrieben:Nuja, das kannste so nicht sagen.andy916 hat geschrieben:Sorry, aber gibt wirklich nur eines: Daytona Security Evo.
Die kochen auch nur mit Wasser.....schau doch mal was die Jungs in der GP & Co fahren, da geht es mit Sicherheit nicht nur um Sponsorengelder
Halloring-driver hat geschrieben:Wie heißt der schöne Spruch: Lernen durch Schmerzen ?
Ich hab mir auch Daytonas zu gelegt
So ging es mir dieses Jahr auchring-driver hat geschrieben:Wie heißt der schöne Spruch: Lernen durch Schmerzen ?
Ich hab mir auch Daytonas zu gelegt