Zum Inhalt

Bericht aus Brno mit DaToni

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Unerschrockener hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:
Unerschrockener hat geschrieben:
Ja supi ... und nun bist Du ein redlicher Aufzünder geworden und fährst auch eine K3-Kilo wie ich sehe. :band:
Ja in der Tat, ich bin ein vernünftiger Mensch geworden :wink:
Meine Blade steht gerade zum Verkauf, u.a. auch hier im Anzeigenteil. Wolle kaufe ??? :tongue:

Auf dem Salzburgring war ich seit damals nicht mehr gewesen...
Vielleicht sieht man sich mal wieder, was hast du heuer (=dieses Jahr) denn noch so geplant? Du brauchst keine Angst zu haben hergebrannt zu werden, ich lasse dir eine halbe Runde Vorsprung :wink:
Nix kaufen SC44-Schrott, fahren lieber Gixxer!!! :wink:

Ich war auch nicht mehr bei den Ösis ....

Bin seit Sep.04 nicht mehr im Sattel gehockt .... ich werde 19.+20. Juli in OL den Sommer einleuten und dann im Aug. nach HH (Kurzanbindung) und im Sep. beim Toni nochmal nach HH (GP-Strecke).

Du bist herzlich eingeladen eine weitere Bestrafung zu erhalten. Lass mir ruhig eine 1/2 Runde Vorsprung, dann kann ich dich schneller überrunden. :twisted: :P
Grüße
Jörg#33

Beitrag von Unerschrockener »

Jörg#33 hat geschrieben:Du bist herzlich eingeladen eine weitere Bestrafung zu erhalten.
Auja, ich zieh mir auch was Ledernes an :wink: :oops:
Jörg#33 hat geschrieben:Lass mir ruhig eine 1/2 Runde Vorsprung, dann kann ich dich schneller überrunden. :twisted: :P
Was haste gestern Abend denn nur wieder geraucht, bei solch wirren Vorstellungen? ts ts ts :wink:
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Unerschrockener hat geschrieben:Was haste gestern Abend denn nur wieder geraucht, bei solch wirren Vorstellungen? ts ts ts :wink:
Koreatabacco ....! 8)
Grüße
Jörg#33
Antworten