Ganz genau! die fahre ich auch... und muss mir Beine abhacken damit ich die Dinger bis zur Kante abfahreRichard Kies hat geschrieben:Jau und am besten noch auf die 5.5" Felge den 195er KR drauf. Dann haste auch wieder am HR nen Angststreifen, kannst aber fahren bis die Verkleidung schleiftPaul23 hat geschrieben:
Jezz kauf dir Kr-Dunlopetten und fahre die mal bis zur Kante
Wie schräg kann man fahren?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
...in Ren(n)te...
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Ich meinte das jetzt NUR auf den vorderen bezogen - da schaffe ich es je nach Strecke auch nicht immer, oder nur auf einer Seite. Hinten gehts immer auf die Kante.Paul23 hat geschrieben:mir stehen meine Beine im Wege, die muss ich erstmal bis zur Hüfte abhacken...Normen hat geschrieben:GehtPaul-23 hat geschrieben:
Jezz kauf dir Kr-Dunlopetten und fahre die mal bis zur Kante![]()
Grüße Normen![]()
bei mir vorne und hinten bleibt immer ca.2-3mm stehen![]()
Meisten die ich gesehen habe, haben über 10mm bis zur Kante stehen und fahren immer noch 34 in Osche![]()
Bei Dir bis zur Kante 3 Sek schneller !
wie gesagt, du fährst ja auch die für 6J Felge, bei 195/65 für 5,5J - sieht die Welt bisschen anders aus
Grüße Normen
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
auf die Kante Kr108 195/65 gings mir ein mal nur in 90° schräglage in Osche letztes JahrNormen hat geschrieben:
Ich meinte das jetzt NUR auf den vorderen bezogen - da schaffe ich es je nach Strecke auch nicht immer, oder nur auf einer Seite. Hinten gehts immer auf die Kante.
Grüße Normen
...in Ren(n)te...