Kannste bei deiner Hackfressengeometrie glatt vergessen!Kurvenjäger hat geschrieben:Macht das schneller, wenn man den nicht komplett öffnet ?
Dann würde ich ihn in Zukunft auch zu lassen.![]()
LG
Thomas

Macht zumindest mal das Auf- und Abziehen schneller und weniger fummligWelpe hat geschrieben:Kannste bei deiner Hackfressengeometrie glatt vergessen!Kurvenjäger hat geschrieben:Macht das schneller, wenn man den nicht komplett öffnet ?
LG
Thomas
War mir klar das du den Fred verfolgst, weil du glaubst hier bringt dir jemand bei, wie der Verschluß wieder zu geht wenn er mal offen istWelpe hat geschrieben:Kannste bei deiner Hackfressengeometrie glatt vergessen!Kurvenjäger hat geschrieben:Macht das schneller, wenn man den nicht komplett öffnet ?
LG
Thomas
Ich weiß nicht.....das geht bei mir schon so automatisch....ist für mich kein fummeln!Marcel00 hat geschrieben:Macht zumindest mal das Auf- und Abziehen schneller und weniger fummligWelpe hat geschrieben:Kannste bei deiner Hackfressengeometrie glatt vergessen!Kurvenjäger hat geschrieben:Macht das schneller, wenn man den nicht komplett öffnet ?
LG
Thomas