Es gibt soviele Leute, die legen sich Kinder und Tiere zu, um dann festzustellen das man einfach nicht mehr alles so machen kann als ohne.PS 33 hat geschrieben:Was wilst du mit deinem Hund machen wen du einen hast und keinen hast der auf ihn Aufpast.
Ich nehme meinen schon seit 10 jahren mit und er ist nicht gestört oder nicht mehr als wie manche im Fahrerlager rumlaufen.(keine Hunde )
Also es geht schon wen man ein Bischen aufpast.Der Hund sollte aber immer Angeleint sein.
Wo darf der Hund mit ins Fahrerlager ?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 12. März 2010, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Hallo??? Also so laut ist es im Fahrerlager nicht... Das stört den Hund nicht weiter...
Muss Hans da Recht geben, man kann auch seinen Hund mitnehmen ins Fahrerlager!
Ich setze so viel Vernunft vorraus, dass man den Hund entsprechend sichert, damit er nicht abhauen kann... Man mag es nicht glauben, aber das ist echt gar nicht so schwer mit ner Leine und so....
ps: Boxengasse ist natürlich tabu!!
Muss Hans da Recht geben, man kann auch seinen Hund mitnehmen ins Fahrerlager!
Ich setze so viel Vernunft vorraus, dass man den Hund entsprechend sichert, damit er nicht abhauen kann... Man mag es nicht glauben, aber das ist echt gar nicht so schwer mit ner Leine und so....
ps: Boxengasse ist natürlich tabu!!
+Roland hat geschrieben:Es gibt soviele Leute, die legen sich Kinder und Tiere zu, um dann festzustellen das man einfach nicht mehr alles so machen kann als ohne.PS 33 hat geschrieben:Was wilst du mit deinem Hund machen wen du einen hast und keinen hast der auf ihn Aufpast.
Ich nehme meinen schon seit 10 jahren mit und er ist nicht gestört oder nicht mehr als wie manche im Fahrerlager rumlaufen.(keine Hunde )
Also es geht schon wen man ein Bischen aufpast.Der Hund sollte aber immer Angeleint sein.
und deswegen sollten kinder nicht mal auf die rs mit???
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
also in Most sind Hunde erlaubt-die sind mir damals im GEC-Lauf 2006 direkt vor der Spitzkehre vor´s Moped gelaufen
Klasse Frage, echt.
Ich hab auch nen Hund und ne Katze, und fahr sehr viel Rennstrecke-aber es geht immer ohne die Lieben Kleinen mit zur Strecke zunehmen.
Ich frag mich echt immer mehr, was so alles abgeht....

Klasse Frage, echt.
Ich hab auch nen Hund und ne Katze, und fahr sehr viel Rennstrecke-aber es geht immer ohne die Lieben Kleinen mit zur Strecke zunehmen.

Ich frag mich echt immer mehr, was so alles abgeht....

- kawasaki1972 Offline