Westerwelles Aussage zum Hartz4-Urteil
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- jorkifumi Offline
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
CarstenR6 hat geschrieben:also ich habe mal spasseshalber h4 für mich berechnen lassen, da ich einen kumpel an der stelle hocken habe.
ergebis:
ich würde nur 270euro weniger bekommen.
dann scheinst du ja mit einem verdienst von 1100 derzeit königlich leben zu können.
h4 sind einfach mal 300 irgendwas + wohnkosten und vielleicht noch kleinerem pipapo. ernsthaft über 800 zu kommen erscheint mir sehr schwer

ich denke eher du verwechselst da h4 mit alg1.
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

- GP503.de_Franz Offline
Ich Denke Du schätzt die Anzahl der Kinder für die Carsten gerade stehen muss fahlsch ein!...ich denke eher du verwechselst da h4 mit alg1.
(Es soll am falschen Gummi gelegen haben.)

- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Hadley46 Offline
- Motorrad: CBR1000RR SC77
- Lieblingsstrecke: Sachsenring,
onkel tom hat geschrieben:ausdrücklich andi zustimm..
das Thema hat hier nix verloren, wie andere politsche Themen auch...

](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Hier schau ich rein, um Spass zu haben und nicht auch noch mit der gequirlten Sch...e konfrontiert zu werden!!!!

Gruss Danilo#645
Geht nicht, gibt's nicht! Wenn's nicht geht, wirds gefahren!!!
Geht nicht, gibt's nicht! Wenn's nicht geht, wirds gefahren!!!
- jorkifumi Offline
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
GP503.de_Franz hat geschrieben:Ich Denke Du schätzt die Anzahl der Kinder für die Carsten gerade stehen muss fahlsch ein!...ich denke eher du verwechselst da h4 mit alg1.
(Es soll am falschen Gummi gelegen haben.)![]()
![]()
er wird doch nicht den futterzuschlag seiner vielen kinder verzyndet haben

2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

Wieder mal werden Schuldige für die Unfähigkeit der Politik gesucht und selbstverständlich in der ärmsten Bevölkerungsgruppe gefunden, statt bei den tatsächlich Verantwortlichen auch nur zu suchen.
Das Budget der Arbeitsagentur liegt bei über 100 Mrd. €, davon entfallen 48 Mrd. auf Hartz IV-Empfänger.
Die Höhe der Hilfen für die Deutsche Bank und Konsorten (die im Übrigen bald wieder aufgefrischt werden dürften - die Deutsche Bank hat 47 Mrd. € Außenstände in Griechenland)) hat keiner mehr im Sinn. Deren darauf ausgeschüttete Boni sind uns auch egal.
Auch über betriebene Klientel-Politik, die gut situierten Gruppen hohe Gewinne auf Pharmaprodukte garantiert bzw. Steuererleichterungen zusichert, wird großzügig hinweg gesehen.
Aber die Opfer der Umverteilung von Arm zu Reich, ja, das sind die wahren Schurken.
Das Budget der Arbeitsagentur liegt bei über 100 Mrd. €, davon entfallen 48 Mrd. auf Hartz IV-Empfänger.
Die Höhe der Hilfen für die Deutsche Bank und Konsorten (die im Übrigen bald wieder aufgefrischt werden dürften - die Deutsche Bank hat 47 Mrd. € Außenstände in Griechenland)) hat keiner mehr im Sinn. Deren darauf ausgeschüttete Boni sind uns auch egal.
Auch über betriebene Klientel-Politik, die gut situierten Gruppen hohe Gewinne auf Pharmaprodukte garantiert bzw. Steuererleichterungen zusichert, wird großzügig hinweg gesehen.
Aber die Opfer der Umverteilung von Arm zu Reich, ja, das sind die wahren Schurken.

-
- deleted user 5 Offline
mb-race hat geschrieben:
Und dann müssen wir noch an die arbeitslosen 50+ denken....da gibt es viele, die wirklich arbeiten wollen aber kein Job bekommen, weil sie einfach zu alt sind! Sollen die dann kein Geld mehr bekommen??? 30 Jahre in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt und dann fallen gelassen??? Ich würde Amok laufen!
Oder was ist mit Berufsunfähigen durch Krankheit oder Verletzungen? usw.
Man kann es einfach nicht verpauschalisieren!
Der einzige vernünftige Post in diesem Fred!
Und die anderen Posts in diesem Fred machen mir ehrlich gesagt Angst.
Aber das diskutiert ihr am besten mal mit den 55jährigen Maurern oder Gerüstbauern aus, die mit den irreperablen Rückenschäden usw.
Oder mit euch selbst wenn ihr beim nächsten Kiesbettbesuch weniger Glück hattet.
- Günni Offline
- Motorrad: nur noch Kajak
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
H4 ist von grün/rot gesteuerter Kommunismusbeginn. Dies neue Urteil bestraft die Arbeitenden, die jetzt immer häufiger kaum weniger haben, wie ein H4 Parasit. Gebt H4 Parasiten kein Geld, sondern nur Gutscheine, wie früher den Asylanten..........Alkohol und Nikotinverbot. dann gehn wieder welche arbeiten.......................
"People eating is wrong"
Arbeiten gehen gut und schön aber was verdient ein 08/15 Geselle oder Arbeiter denn? Die Frau muß mitarbeiten damit das Haus bezahlt wird ist auch völlig ok. Aber oft leidet unter dem Druck die Familie. Papa muß Überstunden schieben, wenn man zu oft nein sagt steht man schnell auf der Abschußliste dann vielleicht noch Samstag arbeiten,dann ist das Wochenende der Sonntag. Wer einen "guten Job" hat tut viel um ihn zu behalten um seiner Familie was zu bieten. Bei H4 haben die Eltern Zeit für ihre Kinder, leben auch, haben zu Essen (gibt auch noch die Tafeln) und aus den meisten Kindern wird trotzdem nichts. Denen die arbeiten wird das Leben schwerer gemacht und Leuten die H4 beziehen im Moment leichter. Es werden keine Anreize mehr für lohnende Arbeit geschaffen. Ich mag den kleinen Guido auch nicht und seine Politik halte ich für fragwürdig, aber in dem Punkt gebe ich dem Idioten recht.
Gruß Pierre
Gruß Pierre