filth hat geschrieben:Man munkelt, dass es bald was geben könnte, was noch mehr kann als das Ding und weniger kostet.
Dann sieh mal zu
Du bist doch auch im Mai in Osche mit Hafenegger.....oder irre ich mich da???
Da könnte ich mir das Teil ja mal ansehen....bei einer Hopfenkaltschale oder so
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht. -----------------------------------------------------
@gloves..also bevor du leuten unterstellst drogen zu nehmen kann ich genau das bestätigen was der michael schreibt...ich habe mir letzte woche den stealth gps-2 bei einem deutschen händler gekauft...es liegt nur ein zettel bei mit dem verweis wo ich die anleitung runterladen kann...ist ja nett gemeint...nur gibt es auf der angegebenen seite seid freitag nur eine fehlermeldung... error 404 not found...das nenne ich guten service...oder wie würdest du das nennen???
aus aktuellem Anlass haben wir den Link zu den Anleitungen gesperrt!
Denn eine deutsche Anleitung bekommt man von den Italienern nicht geliefert!
Im Übrigen, sind derzeit bei dem genannten Händler keine GPS-2 am Lager.
Sollte ein Kunde bisher noch nicht die Anleitung geladen haben, bitten wir um Kontaktaufnahme und um Verständnis.
Wir schicken die Anleitung zu. Bitte die Kundenummer, bzw. den deutschen Händler mit angeben bei dem das Gerät gekauft wurde.
Im Übrigen, wenn es jemanden Interessiert, kann er sich gerne unter den EAR Richtlinien www.stiftung-ear.de belesen, welche Verpflichtung bzw. welche Kosten sich
Ein Importeuer auferlegt, wenn er Elektroartikel importiert und in Deutschland verkauft.
Es steht jedem frei ein Gewerbe anzumelden um sein Auskommen damit zu finanzieren. Aber er muss auch die Fixkosten in diesem Fall ist es alleine für die EAR Registrierung und die Lizenz Elektroartikel vertreiben, ein unangenehmer 4 stelliger Betrag. Egal ob verkauft oder nicht verkauft wird.
Bei einem anstehenden Entsorgungsauftrag kommen gleich noch einmal ein paar Scheine obendrauf.
Diese Kosten entfallen den Italienern, da diese Lizenzgebühren bereits vom Werk getragen werden.
Sich nicht zu registrieren lohnt nicht, da in der Regel Abmahnvereine ganz fix zur Seite stehen und fürs erste Treffen gut 25.000.- € veranschlagen.
Zum Service.
Ich denke eine Verfügbarkeit von 100% ist derzeit nicht mehr bei jedem selbstverständlich.
Dass man uns jederzeit und das auch am Wochenende erreichen kann um technische Problem zu lösen auch nicht.
Es gibt etliche Kunden, die über das Jahr davon profitiert haben.
Eines noch, ich habe mir vor kurzem eine neue Freisprecheinrichtung geleistet.
Die Anleitung durfte ich mir von der Webseite des Anbieter laden.
Dieses Verfahren scheint also nicht unüblich zu sein….
Jeder der Wert auf eine Printversion legt, oder sich diese aus technischen Gründen nicht drucken lassen kann, bekommt diese auch.
Nur an deine Nachfrage Michael kann ich mich nicht entsinnen…..
Es wäre fein, wenn man sich in Foren nicht immer hinter dem Deckmantel der Anonymität verstecken könnte. Viele Aussagen wären sicher
vor dem entscheidenden KLICK noch einmal überarbeitet. Manch abfällige Bemerkung wäre so nie an die Öffentlichkeit gekommen….
In diesem Sinne wünsche ich allen Bikern und all unseren Kunden eine Kurvenreiche und Sturzfreie Saison!
Ich kann Gloves nur zustimmen,
der Service von Starlane DE ist super,
ich habe auf jede noch so blöde Frage in Ruhe eine vernünftige Antwort bekommen.
Es ist unfair einem Importeur/Händler öffentlich schlechten Service zu unterstellen ohne das man Kontakt mit Ihm hatte.
Aber ich kenne das und spare mir weitere Ausführungen...
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b] triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
Ich kann Andy da nur voll und ganz zustimmen.Ich beziehe schon länger Produkte von ihm und die Hilfe oder die Abwicklung im Schadenfall ist absolut vorbildlich.Es werden sofort Ersatzgeräte rausgeschickt.
Egal wie,mach weiter so
ihr wisst ja sehr gut bescheid wo ich meinen gps 2 her habe. wisst ihr auch mit welcher kreditkartennummer ich gezahlt habe??
Habe das ding vom dt. händler gekauft der das ding beim dt. importeur geordert hat.
wie soll ich sonst an den zettel mit dem hinweis zum download gelangen?