Zum Inhalt

DMV Rundstrecken Championship 2010 by BikePromotion

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Manne Offline

Beitrag von Manne »

Im "Vorstart" gab es auch noch einen Link, der allerdings im Moment nur auf die HP von BP führt. Für alle, die es trotzdem interessiert:
www.dmv-rundstrecken-championship.de
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

basti hat geschrieben:Vielleicht kann man durch einen günstigen Nenngeldrabatt Serienstarter gewinnen. Ich fand es bei Art Motor immer KAcke das man gegen Gaststarter fährt aus der Region und die einem die Punkte wegnehmen können.
Wenn Meisterschaft dann richtig so wie im R6-Cup und immer die gleichen Gegner und mit Gaststartern die keine Punkte kassieren können.
Darum soll es gehen:
"Zielsetzung ist, die Serie als Unterbau der IDM wieder zum Sprungbrett talentierter Nachwuchsfahrer für die IDM zu entwickeln"
Also wer Punkte haben will muss entsprechend am Kabel ziehen und keine Angst vor irgendwelchen Gegener haben!
IDM-Piloten sollen aber schon rausgehalten werden!
basti hat geschrieben: Und die freien Trainings sollten auch nur von den Fahrern genutzt werden dürfen die auch die Rennen fahren.
und wer soll das bezahlen??
  • Borni #96 Offline

Beitrag von Borni #96 »

Du sprichst mir aus der Seele.
RUNDENZEITEN: FAHREN, nicht drüber reden !!!

Champion SSP-Open DMSB 2007
Champion SSP-Open DMSB 2008
1000km HHR 2013 Platz 1
IRRC Frohburg Gaststart 2013 Platz 1 SSP
IRRC 2014 ??? Need some fat balls !

http://www.borni.eu
info@borni.eu
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

Rock`n Roll hat geschrieben:
basti hat geschrieben:Vielleicht kann man durch einen günstigen Nenngeldrabatt Serienstarter gewinnen. Ich fand es bei Art Motor immer KAcke das man gegen Gaststarter fährt aus der Region und die einem die Punkte wegnehmen können.
Wenn Meisterschaft dann richtig so wie im R6-Cup und immer die gleichen Gegner und mit Gaststartern die keine Punkte kassieren können.
Darum soll es gehen:
"Zielsetzung ist, die Serie als Unterbau der IDM wieder zum Sprungbrett talentierter Nachwuchsfahrer für die IDM zu entwickeln"
Also wer Punkte haben will muss entsprechend am Kabel ziehen und keine Angst vor irgendwelchen Gegener haben!
IDM-Piloten sollen aber schon rausgehalten werden!

WARUM???
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Weil die wohl für Rennen ihre eigene Spielwiese haben. Wäre ja so als wenn ein 2 klassiger Stürmer in der Bundesliga sich noch nen 2ten Verein in ner niedrigen Liga sucht um noch ein paar Tore zu schießen fürs ego...
Mittrainieren ist meiner Meinung nach kein Ding. Vielleicht hat man dadurch auch mal die Chance von so ner Person zu lernen. Ich bin noch nicht so schnell dass ich annähernd die Zeiten von IDM Piloten fahren kann, aber ich habe den Willen schneller zu werden und zu lernen. Während einem Rennen lernt man viel denke ich. Wenn nun IDM´ler die Qualizeiten so verschlimmbessern dass ich kein Rennen mehr bestreiten kann ist das fürn Arsch. Davon mal abgesehen dass die wohl auf wesentlich besserem Material unterwegs sind...
Es gibt also genug gründe die IDM´ler nicht bei den Rennen teilnehmen zu lassen. Aber eigentlich können wir hier labern wie wir wollen das Reglement wird uns schon zeigen was wie wer wo und warum... Hoffentlich kommt das bald mal! Werde langsam nervös :wink:
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • #99 Sascha Offline

Beitrag von #99 Sascha »

Richard Kies hat geschrieben:Weil die wohl für Rennen ihre eigene Spielwiese haben. Wäre ja so als wenn ein 2 klassiger Stürmer in der Bundesliga sich noch nen 2ten Verein in ner niedrigen Liga sucht um noch ein paar Tore zu schießen fürs ego...
Mittrainieren ist meiner Meinung nach kein Ding. Vielleicht hat man dadurch auch mal die Chance von so ner Person zu lernen. Ich bin noch nicht so schnell dass ich annähernd die Zeiten von IDM Piloten fahren kann, aber ich habe den Willen schneller zu werden und zu lernen. Während einem Rennen lernt man viel denke ich. Wenn nun IDM´ler die Qualizeiten so verschlimmbessern dass ich kein Rennen mehr bestreiten kann ist das fürn Arsch. Davon mal abgesehen dass die wohl auf wesentlich besserem Material unterwegs sind...
Es gibt also genug gründe die IDM´ler nicht bei den Rennen teilnehmen zu lassen. Aber eigentlich können wir hier labern wie wir wollen das Reglement wird uns schon zeigen was wie wer wo und warum... Hoffentlich kommt das bald mal! Werde langsam nervös :wink:

Warum mitfahren ist doch ok, doch ich denke halt dass sie keine Punkte kriegen sollten.

Gruß
Will wieder Moped fahren!!
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

Hab die Frage schon mal vor einiger Zeit gestellt aber keiner hat reagiert:
Was soll jetzt da 2010 (wenn´s so wird) besser sein/werden als bisher unter Art-Motor Regie??
  • #99 Sascha Offline

Beitrag von #99 Sascha »

Rock`n Roll hat geschrieben:Hab die Frage schon mal vor einiger Zeit gestellt aber keiner hat reagiert:
Was soll jetzt da 2010 (wenn´s so wird) besser sein/werden als bisher unter Art-Motor Regie??

Ich denke einfach vor allem die Streckenwahl da auch die ein oder andere neue Strecke dabei ist die bei Art-Motor nicht dabei war,und ich glaube es sind doch auch mehr als 4Läufe.
Und bei Art Motor ist man 2mal O-Leben gefahren dass fand ich nicht so gut hätte man da eher den Nürburgring dazu gemacht oder so ist meine persönliche Meinung.

Gruß Sascha
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Ka

wahrscheinlich war das nur mal wieder en Grund bissel die Werbetrommel zu rühren.
Mir persönlich ist es eigentlich sch**** egal wer das veranstaltet. Für mich zählen da nur 3 Fakten. Attraktiver Preis, 750er Klasse und es sollten die meisten Rennen relativ nahe sein.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • #99 Sascha Offline

Beitrag von #99 Sascha »

Egal Hauptsache Renne :D :D
Aber ich finde es besser dass jetzt andere Strecken dabei sind wobei mir es eigentlich egal ist(bis auf Schleiz da bin ich da).
Aber finde es besser für die die an der Meisterschaft teilnehmen,dass es unterschiedliche Rennstrecken sind und mehr wie 4Läufe.
Denn wenn zb jemand in O-Leben nicht richtig zurrecht kommt kann er dies vieleicht wieder woanders ausgleichen,und bei mehr Läufe darf man auch mal stürzen ohne gleich auf die Meisterschaft verzichten zu müssen.

Gruß
Antworten