Herzlichen, Zeltkönig!!!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Sag ich doch.John`ek hat geschrieben:...... Leck mich am Arsch, sehe ich scheiße aus .....

Mach blos keinen Scheiß damit.Kretzsche hat geschrieben:.....Da habe ich von DIR aber noch ganz andere Bilder auf meinem Rechner .....

Ich will garnicht schneller sein als John`ek.

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Nachträglich alles Gute für mein Lieblingszeltlieferant 
jens

jens
och, auch von mir nachträglich alles gute 

Leute nochmals vielen dank für die Wünsche .... wenn es weiter so geht werde ich ne Runde Zelte schmeissen müssen
Es müssen einfach meine inneren Werte sein, anders ist es nicht zu erklären, obwohl die meisten von Euch haben mich schon live gesehen und wissen, das das Bild von Kretsche lügt

Es müssen einfach meine inneren Werte sein, anders ist es nicht zu erklären, obwohl die meisten von Euch haben mich schon live gesehen und wissen, das das Bild von Kretsche lügt

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
nächstes Jahr bekommst du einen Spiegel zum GeburtstagJohn`ek hat geschrieben: das Bild von Kretsche lügt![]()
![]()
![]()

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Holle, Du weißt es gar nicht, aber ich werde mich immer an Dich erinnern. Eines Nachts bist Du in Poznan durchs Fahrerlager mit ein wenig Schlagseite gelaufen und hast ein sehr schönes Lied gesungen ... danach musste ich mein Pyjama wechseln

Zuletzt geändert von John`ek am Montag 30. November 2009, 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de