Rennfahrerkarriere einschlagen ??
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Bobby,
der Süden ist "breit!"
Mehr westlich hast Du bessere / kürzere Wege nach Frankreich, mehr östlich ist es kürzer nach Most / Brünn / Pannonia.
Und dass hier niemand gequietscht hat, als Du von Straßenbereifung" geschrieben hast, wundert mich doch sehr.
Aber anscheinend hast Du Dich damit schon befasst!
Es gibt allerdings auch die Möglichkeit, sich für ein Wochenende eine Maschine für die Strecke zu mieten, musst Du mal im Forum suchen!
Pa#4
der Süden ist "breit!"
Mehr westlich hast Du bessere / kürzere Wege nach Frankreich, mehr östlich ist es kürzer nach Most / Brünn / Pannonia.
Und dass hier niemand gequietscht hat, als Du von Straßenbereifung" geschrieben hast, wundert mich doch sehr.
Aber anscheinend hast Du Dich damit schon befasst!
Es gibt allerdings auch die Möglichkeit, sich für ein Wochenende eine Maschine für die Strecke zu mieten, musst Du mal im Forum suchen!
Pa#4
- schinnerhannes Offline
Oh ja bitte, gute Idee, das möchte ich mir auch anschauen.schinnerhannes hat geschrieben:booby's ms
komm vom 2. - 4.10. an den Pann
kann mir anschauen wie du fährstkannst dann anschließend geld investieren u. so richtig loslegen - oder
![]()
![]()
besser zur schach- oder hallenhalma-, evtl. dart-fraktion wechseln![]()
mache ich in diesem speziellen fall - für den bruder von mc drift - kostenlos![]()
eier schinnerhannes
Und die Jugend soll man ja auch unterstützen.

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
etwa mit meiner GSXR?schinnerhannes hat geschrieben:booby's ms
komm vom 2. - 4.10. an den Pann
Ansonsten genau das wollte ich auch schreiben.
Das du so überhaupt nicht Motorsportbegeistert bist zeigen mir alle deine Postings.Bobby's Ms hat geschrieben:danke schön für die ganzen infos ...
mit dem ersten posting wollte ich nur zeigen wie motorsportbegeistert(geil) ich bin ... ich würde einfach alles geben, um so etwas richtig durchzuziehen ...
Denn erstens würdest du dann mehr Wissen, allein durch etwas lesen hier.
Zweitens würdest du dir nach Pralerei im ersten Post (Budget ist kein Problem) nicht Gedanken darum machen ob eine Rennstrecke jetzt 150km oder 1000km weit weg ist.
Drittens spar ich mir
Komm zum Pan und zeig was du kannst, Plätze sind noch zu haben.
upsBobby's Ms hat geschrieben:danke schön für die ganzen infos ...
mit dem ersten posting wollte ich nur zeigen wie motorsportbegeistert(geil) ich bin ... ich würde einfach alles geben, um so etwas richtig durchzuziehen ...
hab schon viel raugefunden, allerdings wie ist das mit den renntraining, da würde ich mich sehr gerne mal beweisen ...
hat mir jemand ein paar adressen, wo ich alles dazu nachlesen kann ?? ich wohne allerdings weit im süden, nordschleife sind für mich 2x550km ...
aber vielleicht gibts sowas auch in hockenheim ..
nach diesem Post würd ich mal schwer drauf tippen, dass du ne Luftpumpe bist...
vielleicht beweist du mir das Gegenteil, aber wie gesagt: ich glaubs nicht.
- der-bramfelder Offline
Ja ne, is klar - aber von Rennstreckenkarriere schreiben.Bobby's Ms hat geschrieben: Aber dieses Jahr wird das glaube ich nichts mehr leider.
Muss man da zwingend auch ein richtiges Sportmotorrad haben?
Habe z.Z. Superbikelenker und normale Straßenreifen(MPR) montiert deswegen die Frage.
Des würde mir dieses Jahr zu schnell gehen.

# 566 - im Ruhestand
ja, der Bobby wird ein ganz großer.
Er ist so rennsportbegeistert, dass er nichtmal mitbekommen hat, dass man Trainings auf "richtigen" Rennstrecken fahren kann.
Das Wort "Oschersleben" ist ein ostflisisches Schimpfwort und an Rennfahrern gibt's nur Rossi und Marc Biaggi oder wie der heißt...
Große Rennfahrerkarriere wär schon geil, aber dieses Jahr nicht mehr, das wär dann doch etwas zu spontan
Bobby, mach mal wieder weiter mit playstation und so, passt schon
Er ist so rennsportbegeistert, dass er nichtmal mitbekommen hat, dass man Trainings auf "richtigen" Rennstrecken fahren kann.
Das Wort "Oschersleben" ist ein ostflisisches Schimpfwort und an Rennfahrern gibt's nur Rossi und Marc Biaggi oder wie der heißt...
Große Rennfahrerkarriere wär schon geil, aber dieses Jahr nicht mehr, das wär dann doch etwas zu spontan

Bobby, mach mal wieder weiter mit playstation und so, passt schon

Also ich verwette meinen behaarten Arsch, dass es sich hier um den Stiefbruder von McDrift handelt
Dinner Du Sau

Dinner Du Sau

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
....und ich verwette meinen unbehaarten Arsch daß das Niveau der Themen hier sinkt........man könnte meinen es ist Winter...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de