Petze!Flisi hat geschrieben:Flug ist gebucht, werd aber ohne tripel6 vor Ort sein, er fand die Hochzeitsreise wichtiger als der letzte Lauf

Aber Draschi ist halt einfach besser im Bett als DU!

Petze!Flisi hat geschrieben:Flug ist gebucht, werd aber ohne tripel6 vor Ort sein, er fand die Hochzeitsreise wichtiger als der letzte Lauf
woher weisst du das ?triple6 hat geschrieben:Petze!Flisi hat geschrieben:Flug ist gebucht, werd aber ohne tripel6 vor Ort sein, er fand die Hochzeitsreise wichtiger als der letzte Lauf![]()
Aber Draschi ist halt einfach besser im Bett als DU!
wie bringst du, bzw. wer bring das ganze karsumpel an den Slovakiaring ?Flisi hat geschrieben:Jein, auch aus Arbeitstechnischen Gründen wäre eine Abfahrt am Donnerstag nicht möglich gewesen.silver hat geschrieben: also eigentlich ist ja triple schuld, wenn seine Frau nicht wichtiger wäre, als
sein töff, dann wärt ihr sicher mit dem Pimp-Bus nach Bratislava gefahren, oder ?
...die nehmens aber auch von den LäbigenValentinos.ch hat geschrieben: Motorradtransport:
Wir transportieren ihr Motorrad von unserem Standort Affeltrangen zur Rennstrecke und zurück. Auf diesen Weg ist es selbstverständlich versichert.
Pauschalpreis: Euro: 320.- / Sfr. 500.-
ich dachte, der Härr Triple kommt nicht mit ? oder hab ich was verpasst ?triple6 hat geschrieben:MotoGP, SBK-WM Style
Unser Material wird und quasi an die Strecke geschafft, während dem wir in der Business Lounge bei SWISS noch an unserem Martini nippen
Stimmt, ich war in Gedanken am Pannoniaring, wo wir es gleich machen mit Transport und Flugsilver hat geschrieben:ich dachte, der Härr Triple kommt nicht mit ? oder hab ich was verpasst ?triple6 hat geschrieben:MotoGP, SBK-WM Style
Unser Material wird und quasi an die Strecke geschafft, während dem wir in der Business Lounge bei SWISS noch an unserem Martini nippen
silver hat geschrieben:...die nehmens aber auch von den LäbigenValentinos.ch hat geschrieben: Motorradtransport:
Wir transportieren ihr Motorrad von unserem Standort Affeltrangen zur Rennstrecke und zurück. Auf diesen Weg ist es selbstverständlich versichert.
Pauschalpreis: Euro: 320.- / Sfr. 500.-
Anyway, wenn sie mir meinen ganzen Grümpel noch für lau mitnehmen, warum nicht...
schliesslich kommt neben der hin-und rückfahrt noch ösimaut, benzin, fahrzeugwertminderung, anhängerkosten und viiiiel zeit dazu...
4 Fragen:
- Valentions nimmt auch deine ganze Ausrüstung mit ?
solange du nicht gleich einen Reifenständer, Reifenmontiergerät und derlei mitschlepst wird eine Kiste Material sicher drin liegen. Ruf doch den Dieter einfach mal an.- Wieviel kostet der Flug ?
- Nimmst du ne Box ?
- Wo pennst du ?
will heissen: ich bin interessiert