Zum Inhalt

PS Racecamp 27. - 28. Juli HHR

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• leibfried Offline

Beitrag von leibfried »

Bundy hat geschrieben:Ach, du warst das. Hab ich mir fast gedacht... :wink:

Falls du den Dremel liegenlassen hast - die haben am Hocken auch ein Fundbüro. Da lag mein mp3-Player auch... :oops: 8)
Also ich bin die letzte Stunde beim freien fahren unterwegs gewesen.
Die Box war beim verlassen ganz leer.
Evtl haben die Kollegen mit der Lucky Strike GSX-R und der ZX10 mit RH Kennzeichen drauf das Teil versehentlich mitgenommen ?!

War auch unsere ganzer Krempel bissel zerstreut rum gefahren und ich hart ihn mal auf dem Kollegen seiner Werkzeugbox abgestellt.....
  • deleted user 2 Offline
  • Motorrad: Ducati 1199
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP

Beitrag von deleted user 2 »

Servus Leibfred!

also ich (MV-Treiber) hab jetzt bei mir auch nochmal mein Zeugs durchgeschaut und auch ich habe nicht dein Dremel zufällig mitgenommen. Hab meine Freundin auch gefragt, sie hat auch keinen Dremel gesehen.
Kann mich der allgemeinen Meinung anschließen, ich fands Racecamp super, vorallem die letzte Stunde freies Fahren. Rückblickend ärgere ich mich, dass ich Bundy nicht als Instruktor gebucht habe.

Grüße
PfalzRacer
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@leibfried> Der Dremel taucht bestimmt wieder auf. Waren ja lauter redliche Menschen in der Box...

@PfalzRacer> Es wäre mir eine Freude gewesen, mit dir und deinem herrlichen, mattschwarzen Motorrad auszugehen... 8)

Auch hier gibt es eine Fazitte: Ein italienischer Brutale-Treiber war am Sonntag per Bike angereist, und war davon ausgegangen, dass irgendjemand ihm die Felgen ausbauen und neue Pneus draufmachen würde (davon gingen auch mind. 3 andere aus...). Weil er so lieb und hilflos war, besorgten wir ihm Ständer und machten uns daran, die hintere Felge auszubauen. Da die Brutale ne Einarmschwinge mit Spezialverschluss hat, war dies jedoch nicht möglich. Der Herr PfalzRacer in der Nebenbox sah das Elend, kam (nachts um halb 12!) mit der sicherlich einzigen "MV-Hinterachs-Spezialnuss" zu ihm rüber, löste die Mutter und den Endtopf, der lustigerweise zum Ausbau der Felge ab muss :!: , wartete, bis der Reifen aufgezogen war, und baute alles wieder ein... 8)

Tja, sowas gibts halt nur in Zünderkreisen.........

Halt, da fällt mir noch was ein... 8) Tobse, wilder Jungzünder, hatte am Sonntag ne neue Kette auf seine SRAD gemacht. Da sie zu lang war, hatte er kurzerhand "ein paar Glieder rausgeflext"... Dummerweise war sie danach zu kurz... 8) Selbst mit dem kleinsten Ritzel und dem kleinsten Kettenrad konnte das Rad nicht mehr eingebaut werden. Ein Kettenschloss war auch nach stundenlanger Suche nicht aufzutreiben. Franky Hoffmann von G-Lab sah das Elend und gab dem verzweifelten Tobse sein einziges Ersatzschloss, mit dem er es dann schaffte, seiner SRAD Vortrieb zu verschaffen... 8) Tobse hat ein Schild bestellt... 8)

Bleibt so kühl,
59
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Bundy hat geschrieben: Halt, da fällt mir noch was ein... 8) Tobse, wilder Jungzünder, hatte am Sonntag ne neue Kette auf seine SRAD gemacht. Da sie zu lang war, hatte er kurzerhand "ein paar Glieder rausgeflext"... Dummerweise war sie danach zu kurz... 8) Selbst mit dem kleinsten Ritzel und dem kleinsten Kettenrad konnte das Rad nicht mehr eingebaut werden. Ein Kettenschloss war auch nach stundenlanger Suche nicht aufzutreiben. Franky Hoffmann von G-Lab sah das Elend und gab dem verzweifelten Tobse sein einziges Ersatzschloss, mit dem er es dann schaffte, seiner SRAD Vortrieb zu verschaffen... 8) Tobse hat ein Schild bestellt... 8)
:lol: :lol: #-o
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: Was könnte KKD heißen??? 8) :twisted: :lol:
  • Tobse Offline
  • Motorrad: Ducati 1199 Panigale
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Tobse »

Jaja, ich weiß... Warte immernoch auf mein Schild... 8) :lol: :x

An dieser Stelle noch einmal einen riesen Dank an Bundy und Franky, ohne dich bzw. ohne das G-LAB Team hätte ich an diesen beiden überaus geilen Tagen nicht aufzünden können!! :P

Rundenzeiten waren dann zwar auf niedrigstem Niveau, dennoch waren die zwei Tage Fun pur - vor allem die paar Runden zusammen mit Bundy am Schluss waren genital. 8) Danke dafür Bundy - war mega Geil!!!!! 8) :)
:lol: :lol: Was könnte KKD heißen??? 8) :twisted: :lol:
Arsch. :twisted: 8) :roll:
Triumph Cup #350
http://www.triumph-cup.de
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

Bundy hat geschrieben::lol: :lol: Was könnte KKD heißen??? 8) :twisted: :lol:
keinen Ahnung, sag schon.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Maaaaaaaaaaaaaan, natürlich Ketten-Kürz-Depp!!!!!!!! 8) :twisted: :lol:
  • dom Offline