wenn es nicht immer so schwierig wäre einen Termin zu finden würde sich ein Razing-Stammtisch echt mal lohnen.
Grüsse, Michael
Kanister 79 hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon gesagt das es mich langweilt, wenn Leute meinen das sie irgendwo herkommen und irgendwas sind?
Hallo Kanne.Kanister 79 hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon gesagt das es mich langweilt, wenn Leute meinen das sie irgendwo herkommen und irgendwas sind?
Hab genauso den Flisi gemeint, der mient Dich verarschen zu müssen.Daniel hat geschrieben:Hallo Kanne.Kanister 79 hat geschrieben:Hab ich eigentlich schon gesagt das es mich langweilt, wenn Leute meinen das sie irgendwo herkommen und irgendwas sind?
Leider konnten wir uns noch auf keinen Termin einigen.
Deshalb kennen wir uns noch nicht persöhnlich.
Aus diesem Grund konnte ich meinen Unterhaltungswert auch nie unter Beweis stellen.
Klar an Flisi komme ich nie an, aber ich werde mir mühe geben.
In meiner Aussage wollte ich klar darstellen das ich aus Zürich bin und da bleibe weil es mir gefällt.
Muss nicht jedem sein Geschmack sein.
Um es mit Deinem Satzteil zu formulieren wäre die Aussage wohl wie folgt; Habe ich schon erwähnt das es mich langweilt wenn Wirtschaftsflüchtlinge in Zürich arbeiten, wollen aber mit der Stadt und den Leuten nichts zu tun haben.
Gruss Daniel