PAHH!!!!Vonwegen Honda CBR600F pc25 ist scheiße!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Racing-Devil Offline
Vielen vielen dank jungs,
ich dachte ich werde hier komplett alleine gelassen:)
Das witzige ist ja das ich das ja alles nicht so ernst nehme und das nur gegenfeuer war zu dem Fred wo ich gefragt hatte was aus der karre rausholen kann. So und da hatten ALLE bis auf einer Dicke Fresse und wie.So-
und noch besser ist ja das die leute die sich hier darüber aufregen noch eine viel größere Fresse haben! Ich nehme das alles nicht so ernst und das solltet ihr auch nicht.
Und an CEDEE: KEIN TUNING!!! nur fahrwerk und ritzel/kettenrad!!!
und geld stecke ich da auch nicht mehr rein, nächstes mal geh ich ich denke mal mit meiner 916SPS an den start. Oder vielleicht hab ich dann ja schon ne 750gixxer:)
Also nehmt das alles nicht so ernst! Ich tuh es auch nicht! und jeder der mich kennt weiß das auch:)
Wer war denn hier alles bei sps am 1/2 Juli?
Gruß Michel
ich dachte ich werde hier komplett alleine gelassen:)
Das witzige ist ja das ich das ja alles nicht so ernst nehme und das nur gegenfeuer war zu dem Fred wo ich gefragt hatte was aus der karre rausholen kann. So und da hatten ALLE bis auf einer Dicke Fresse und wie.So-
und noch besser ist ja das die leute die sich hier darüber aufregen noch eine viel größere Fresse haben! Ich nehme das alles nicht so ernst und das solltet ihr auch nicht.
Und an CEDEE: KEIN TUNING!!! nur fahrwerk und ritzel/kettenrad!!!
und geld stecke ich da auch nicht mehr rein, nächstes mal geh ich ich denke mal mit meiner 916SPS an den start. Oder vielleicht hab ich dann ja schon ne 750gixxer:)
Also nehmt das alles nicht so ernst! Ich tuh es auch nicht! und jeder der mich kennt weiß das auch:)
Wer war denn hier alles bei sps am 1/2 Juli?
Gruß Michel
Ringel Ringel.... hier kommt die Duc:)
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Genau! Nimmst deine 916 und fährst Ende Juli/Anfang August wieder mit SPS in die Lausitz! Da kannste dann in der 2 Zylinder Klasse mit fahren! Das macht sicher nen riesen Spass!
Und ich denke wenn man selbst nicht so ne "dicke Fresse" macht, dann sind die anderen auch ganz nett
P.S: Das Viedo kannste gerne mal irgendwo hochladen
Und ich denke wenn man selbst nicht so ne "dicke Fresse" macht, dann sind die anderen auch ganz nett

P.S: Das Viedo kannste gerne mal irgendwo hochladen

gruß Alex
Genau, ich finde das eine respektable Leistung mit dem Ding, als Anfänger und das erste mal OL.John`ek hat geschrieben:hehehe, da freut sich mal einer ein bisschen mehr und gibt ein wenig an in seinem jugendlichem Leichtsinn und schon sind alle beleidigt![]()
![]()
Ihr seid doch alle große Racer, besonders der SiDi, das arrogante Oarschloach
![]()
![]()
also nicht immer so streng sein
Noch 2x OL und ein besseres Moped und Du spaltest CeeDeee locker.

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
ich verdien nix dann zahl ich auchnixMartin hat geschrieben:Ja, leider. Du nicht?Jens hat geschrieben:Wie Mrtin, du bezahlst Steuern ??Code: Alles auswählen
***off. Sponsor der BRD***
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Das ist ja das Problem: Ich verdien auch nix, aber das was da übrig bleibt wird fies hergenommen vom Amt.
Es wird sozusagen einem Mann ohne Hemd und Hose unter die Achselhöhle gegriffen um dort zu gucken ob da noch ein paar zu Cent zum abnehmen sind.

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Maddin, jetzt werde bitte nicht eckligMartin hat geschrieben:Es wird sozusagen einem Mann ohne Hemd und Hose unter die Achselhöhle gegriffen um dort zu gucken ob da noch ein paar zu Cent zum abnehmen sind.

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- CeDee Offline
brutal gute Leistung! Bleib dran, dann wird das noch was!
CeDee,
warst du früher eigentlich mal schnell?
brutal gute Leistung! Bleib dran, dann wird das noch was!

CeDee,
warst du früher eigentlich mal schnell?