Burns ersetzt Bauer bei Holzhauer!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Kanister 79 Offline
Ja auser durchs Hirn, sollt einem doch hier herin schon aufgefallen sein.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
reitwagen- aha jetzt ist mir klar warum die so seichte gschichten schreiben, wenn die " bildzeitung" bei euch so gern gelesen wirdPulsar hat geschrieben:wir sind wirklich tief getroffen in der patriotischen seele! ich geh auch immer mit kaputze auf zum postkasten, wenn ich den reitwagen raushole.. so eine schande!locke hat geschrieben:jaja jungs die wahrheit tut manchesmal weh, fakt ist ihr habt niemanden der nur die leistungen annähernd bringen kann, also nicht stänkern von wegen ausländer, den wenn ihr wirklich einen schnellen mann für eure IDM (die bezeichnung alleine ist seit einigen jahen eh nur lustig - richtiger weise müßte es IÖM m. deutscher beteiligung heissen)braucht, finden die teams denjenigen halt anscheinend leichter im ausland, und das traurige daran ist zusätzlich noch, das bei eurer einwohnerzahl und motorradfahrern im verhältnis dazu kaum spitzenfahrer heraus kommen - warum das wohl so ist...............grübel grübel grübel.............

Geschwindigkeit ist Freiheit der Seele
Ray, in den Knochen wird das Blut gebildetRay S. hat geschrieben:Mit Verlaub und geringen anatomischen Kenntnissen, aber KEIN Knochen im Körper wird durchblutet.
Und Hirn ist auch kein Knochen.

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Sofatester Offline
Weil die schnellen Deutschen alle in Österreich zur Welt kommen oder Kart fahrenlocke hat geschrieben:jaja jungs die wahrheit tut manchesmal weh, fakt ist ihr habt niemanden der nur die leistungen annähernd bringen kann, also nicht stänkern von wegen ausländer, den wenn ihr wirklich einen schnellen mann für eure IDM (die bezeichnung alleine ist seit einigen jahen eh nur lustig - richtiger weise müßte es IÖM m. deutscher beteiligung heissen)braucht, finden die teams denjenigen halt anscheinend leichter im ausland, und das traurige daran ist zusätzlich noch, das bei eurer einwohnerzahl und motorradfahrern im verhältnis dazu kaum spitzenfahrer heraus kommen - warum das wohl so ist...............grübel grübel grübel.............-Meyer Kurt- hat geschrieben:Aber im Prinzip hat Holzhauer doch nur einen Ausländer durch einen anderen Ausländer ersetzt.
Und ist Martin nicht auch schon WM gefahren, vor einigen Jahren in der Supersport?
Deswegen heißt es ja auch Internationale Deutsche Meisterschaft.

Und weil sie alle viel zu groß und zu schwer für die kleinen Motorräder sind.
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
An der Strecke hieß es, das Burns wegen technischen Problemen aufgeben musste, diese sollten angeblich bis zum zweiten Lauf nicht mehr behebbar gewesen sein.
War trotzdem eine tolle spannende Veranstaltung, Tode Teuchert und Nebel haben eine tolle Show abgezogen.
Gareth Jones war auch gut dabei auf Yamaha, leider wurde er im ersten Lauf von Rizmayr abgeschossen und hat sich das Handgelenk gebrochen.
MFG
Ecotec
War trotzdem eine tolle spannende Veranstaltung, Tode Teuchert und Nebel haben eine tolle Show abgezogen.
Gareth Jones war auch gut dabei auf Yamaha, leider wurde er im ersten Lauf von Rizmayr abgeschossen und hat sich das Handgelenk gebrochen.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
da muss aber ein dicker Hund drin gewesen sein, denn in 4 Std. kann man doch einen Rahmen oder einen Motor wechseln!
An fehlenden Teilen kann es ja kaum liegen, denn man hatte auch noch die Maschinen mit der # 77 dabei.
Pa#4
Tja, find ich auch etwas komisch. Aber naja..
Grüße Normen