BMW S 1000 RR Technische Daten
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- kawasaki1972 Offline
- Beiträge: 235
- Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 16:02
.................................................
Zuletzt geändert von kawasaki1972 am Mittwoch 6. Mai 2009, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
- kawasaki1972 Offline
- Beiträge: 235
- Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 16:02
- Lutze Offline
- Beiträge: 16920
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
- ThorstenGSXR Offline
- Beiträge: 1946
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 22:03
- Wohnort: Äpler Land
- Kontaktdaten:




Sehr witzig, freu die Loch ins Knie oder rück raus mit der Sprache.

-
- Stuppi#22 Offline
- Beiträge: 1166
- Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 09:52
- Motorrad: BMW S1000RR
- Kontaktdaten:
Die Maschine wird mit 193PS angegeben.
Je nach Serienstreuung haben wir aber über 200 Pferdchen
Maschine wird 15.150,-€ kosten zzgl. Überführungskosten!
ABS+DTC wird bei 1.220,-€ liegen
Und dies ist sehr sehr ratsam!!!
1. Wegen Wiederverkaufswert!
2. Wegen der Leistung!
Das ABS und DTC ist in 4 Stufen ( nicht in 5!!!) verstellbar!
Sonst noch was?
Je nach Serienstreuung haben wir aber über 200 Pferdchen

Maschine wird 15.150,-€ kosten zzgl. Überführungskosten!
ABS+DTC wird bei 1.220,-€ liegen
Und dies ist sehr sehr ratsam!!!
1. Wegen Wiederverkaufswert!
2. Wegen der Leistung!
Das ABS und DTC ist in 4 Stufen ( nicht in 5!!!) verstellbar!
Sonst noch was?
-
- Stuppi#22 Offline
- Beiträge: 1166
- Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 09:52
- Motorrad: BMW S1000RR
- Kontaktdaten:
Sorry hab nicht gesehen, dass ein paar dieser Daten bereits rein geschrieben worden!
Dann mach ich mal weiter:
Das ABS wird es einzeln zu bestellen geben
Das DTC nur in Verbindung mit dem ABS!
-Alles andere sind gerüchte bzw. halbwissen!!!!
Die Gabel vorne ( Serie ) wird 10 Einstellmöglichkeiten bieten.
Nicht zu viel und nicht zu wenig!Dafür aber effektiv!!!-Für die Rennstrecke könnte man wenn man wollte ja eh später ein anderes einbauen
Und noch ne kleinigkeit:
Wer meint, dass die Front was von der alten CBR haben wird, wird sich teuschen!!
-Abwarten das wird was eigenes werden, wo man bestimmt schon mal irgendwo an ner BMW gesehen hat ( zu mindest eine Seite ) 

Dann mach ich mal weiter:
Das ABS wird es einzeln zu bestellen geben
Das DTC nur in Verbindung mit dem ABS!


Die Gabel vorne ( Serie ) wird 10 Einstellmöglichkeiten bieten.
Nicht zu viel und nicht zu wenig!Dafür aber effektiv!!!-Für die Rennstrecke könnte man wenn man wollte ja eh später ein anderes einbauen

Und noch ne kleinigkeit:
Wer meint, dass die Front was von der alten CBR haben wird, wird sich teuschen!!


- ThorstenGSXR Offline
- Beiträge: 1946
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 22:03
- Wohnort: Äpler Land
- Kontaktdaten:
Hi Stuppi#22Stuppi#22 hat geschrieben:Die Maschine wird mit 193PS angegeben.
Je nach Serienstreuung haben wir aber über 200 Pferdchen![]()
Maschine wird 15.150,-€ kosten zzgl. Überführungskosten!
ABS+DTC wird bei 1.220,-€ liegen
Und dies ist sehr sehr ratsam!!!
1. Wegen Wiederverkaufswert!
2. Wegen der Leistung!
Das ABS und DTC ist in 4 Stufen ( nicht in 5!!!) verstellbar!
Sonst noch was?
Steht ds DTC für Ducati Traction Control? Wähee wohl marketingtechisch nicht so der Hit.


Gruß Thorsten
- kontrast Offline
- Beiträge: 2008
- Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 00:31
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
muß ich das jetzt verstehen?Stuppi#22 hat geschrieben: Und noch ne kleinigkeit:
Wer meint, dass die Front was von der alten CBR haben wird, wird sich teuschen!!-Abwarten das wird was eigenes werden, wo man bestimmt schon mal irgendwo an ner BMW gesehen hat ( zu mindest eine Seite )
das ding stand doch schon längst auf messen und so rum. was sollen wir da wegen der optik noch abwarten?