Na den Mav haben sie vor ca. 2 jahren kräftigst eingeheizt wg. veröffentlichen ES Sendungen. Ja hatt er! Mit allen drum und dran. Also auch der Werbung. Tja und heute lassen sie es sich gefallen dass wir die Rennen Live in Farbe und ohne Werbung im Web schauen.
Auch so eine Sache die ich nicht recht verstehe. Muss ich aber auch nicht.
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
Sobald der verantwortliche Sender die Aufzeichnung zur verfügung stellt, ist das i.O.. Als Privatperson darfst du Sendungen nur für den hausgebrauch aufzeichnen. Senden, also hochladen ( Server ) darf nur der Besitzer der Rechte.
Ganz einfach.
Sämtliche auf Filesharing oder Servern verfügbare Sendungen sind immernoch illegal.
...
„Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.“
@Herbrenner"
Die Wörter "Eigentum" und "Urheberrecht" verstehst Du nicht? Vermutlich verstehst Du auch nicht warum Musik- und Video-Download von Portalen wie eMule o.ä. verboten ist
Um es ganz einfach für Dich auszudrücken: Wem es gehört der darf es auch ins Internet stellen!
CeDee hat geschrieben:@Herbrenner"
Die Wörter "Eigentum" und "Urheberrecht" verstehst Du nicht? Vermutlich verstehst Du auch nicht warum Musik- und Video-Download von Portalen wie eMule o.ä. verboten ist
Um es ganz einfach für Dich auszudrücken: Wem es gehört der darf es auch ins Internet stellen!
Gruß
CeDee
@cd
wenn ich mal so hässlich wie du werden sollte, möchte ich auch so spiessig sein
edit sagt noch: man(n) darf alles, nur nicht erwischen lassen
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
Oh Mann, noch einer der sich ganz wichtig hinstellt. Ja ihr Mahner und Leute die grundsätzlich denken dass Menschen mit anderen Ansichten doof oder schlecht informiert sind.
Bitte zieht eine Nummer und stellt euch hinten an, diese Warteschlange ist in Deutschland sehr lang
Auf der Terrasse gibt es nur Kännchen.
@ cd , da fehlt ein "R" . Achte doch bitte auf den Persöhnlichkeitsschutz und beleidige meinen Nick nicht.
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.