PS-Racecamp Oschersleben 21/22.04.09
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Micha_RN19 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Micha_RN19 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
So,angemeldet und die Bestätigung von Yamaha erhalten. Nun brauche ich noch zwei Boxen-Plätze. Hat noch wer was frei?
Gruß
Steph
Gruß
Steph
-
- black-peter Offline
Mitfahrgelegenheit für meine R1
Suche eine Mitfahrgelegenheit/Transport für meine Yam R1 aus Raum München für den Termin PS-Racecamp in Oschersleben am 21/22.04.09.
Suche ebenfalls noch eine Boxbeteiligung. Meldet euch! Bis bald!
Gruß
Peter
Suche ebenfalls noch eine Boxbeteiligung. Meldet euch! Bis bald!
Gruß
Peter
- gsxr-treiber Offline
- Motorrad: Gsxr 1000 K8
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Hat überhaupt jemand eine Box abbekommen oder sind die alle an Bike Promotion gegangen? Ich war leider so doof und hab nicht gleich mein Kreuz nicht bei Box gesetzt und hab nun sauoft versucht bei PS anzurufen, da ist dauerbesetzt oder geht keiner ran...
Weiß jemand genaueres wegen der Lärmvorschriften - ist offen angesagt oder gibts ein db-Limit (ist ja woanders im Forum schon für Osche mit 98/102db diskutiert worden). Gruss Lars
Weiß jemand genaueres wegen der Lärmvorschriften - ist offen angesagt oder gibts ein db-Limit (ist ja woanders im Forum schon für Osche mit 98/102db diskutiert worden). Gruss Lars