ich habe hier noch 1 shark rsr2 in größe L liegen. der wurde bestellt und nicht abgeholt. 350 ink rechnug usw
[img]http://i.ebayimg.com/06/!BIQpsvwCGk~$(KGrHgoH-DUEjlLlypo6BJM-MMv,kg~~_1.JPG[/img]
nach shoei xr1000 hab ich mir auch eine shark rsr2 zugelegt.
im vergleich zu diesem shark kann der shoei einacken.
herausnehmbares innenfutter, irgendwas gegen beschlagen usw sind in der klasse eh standart.
aber dazu bekommt man beim rsr2 mit haufen zubhör frei haus. 10 abreißvisiere, regenmaske, chin curtain und normaler atemabweiser lassen sich andere hersteller teuer bezahlen.
Wirklich sehr nett und äussert kompetent eure Empfehlungen! Werde eure Ratschläge befolgen! Denke auch, dass ein gleichteures Vorjahresmodell besser ist als ein gleichteures aus der laufenden Saison! Bis jetzt favorisire ich den 701, werde aber auch noch den S1 genauer unter die Lupe nehmen! Da bei uns in der Schweiz die Helme bedeutend teurer sind als in Deutschland, kann ich die Kiste nicht vorgängig probieren, aber aus Erfahrung muss man den Helm so oder so mal vorgängig eine Zeit lang tragen! Mach mal eine Jogging Runde mit Helm auf und lass ihn über Nacht zum schlafen an! Smile! Dieses Wochenende lohnt es sich bei Louis noch einen Helm zu erwerben, denn es gibt noch 20% Rabatt, gratis Lieferung und erst noch die 19% Mwst zurück! ist ja wie Weihnachten!
Wünsche noch ein schönes Weekend und freue mich schon auf wärmere Tage!
Beste Grüsse aus der Schweiz
René
PS.
Der Dainese Helm mit Bluethoot und Funk ist wirklich ein gute Sache für die Strasse und für die Tour! Aber für die Rennstrecke braucht man ja kein Navi, ausser man will ins Gelände oder man will sich den Hinter- oder Vorderman wo auch ein Funk Dainesse Helm weg schreien! Smile!
Leben heisst Rennen fahren.
Die Zeit dazwischen ist nur Warten.