Prinzessin Horst hat geschrieben:
Kommt der Sache recht nah, werd mal zum Tierdoktor gehen, mal gucken, was der so an Bakterien grad im Discount hat...
nimm vogelgrippe....die soll derzeit wieder im angebot sein.
Prinzessin Horst hat geschrieben:
.......während die Bekloppten sich noch immer wahllos und ohne Maß durch die Zubehörindustrie kaufen, gewahr der Jugend, die sie mit haufenweise PS in Schach zu halten versuchen...
haufenweise ps wo hat deine alte möhre denn haufenweise ps versteckt.
also ich hab sicherheitshalber grad mal unter der sitzbank nachgeschaut....aber da war auch nix zu finden.
@rentner
ich bin quasi der bohrkopf.
@mari und viper
und wenn ihr schon im formationsflug einschweben wollt, dann häng ich mich halt auch noch dran. die viererkette kommt doch eh immer mehr in mode.
@mari: klar tät ich das machen... ist auch als Gruppenveranstaltung buchbar!
Ich hab soweiso vor, die ersten zwei Tage erstmal langsam zu machen und mir den Kurs angucken und mich wieder ans Motorrad zu gewöhnen...
Aber mal was anderes: der Rentner würde ganz gern aus logistischen Gründen wissen, wer wieviel Anhängsel mitbringt...
3._#34 hat geschrieben:
Aber mal was anderes: der Rentner würde ganz gern aus logistischen Gründen wissen, wer wieviel Anhängsel mitbringt...
Schnuppel
[vorfahren]
cool .... auf neuen strecken bin ich immer bissle unbeholfen...
zur logistik:
der nail. mit ohne anhang.... den will ja keiner (aua, das gibt wieder mäcker)
der paolo, mit freundin und freundins mutter....
prinzessin horst und ich
unser 23 köpfiges mechaniker- und hospitalityteam bleibt diesmal zuhause
pssssst....ich hab den ausrutscher doch schon gelöscht. nicht petzen.
jaja...aber im alter wird man halt schon ein wenig zitterig. wenn man da nicht aufpasst wie ein luchs, setzt man einen beitrag 10mal hier rein, weil man mit den gichtigen gräten dauernd auf der taste rumzittert
mach dir schnell sorgen....bei mir ist das nie ganz unberechtigt
@snoopy
ha, genau das nehme ich mir auch jedes Jahr vor. Den ersten Tag erstmal langsam machen, ans Motorrad gewöhnen ... . Pah, spätestens nach 5 Runden hab ich wieder das Messer zwischen den Zähnen und dann gibts nur eins ATTACKEEEE!