kiesbettkönig hat geschrieben:
Moin moin,
das hört sich gut an!!! Bin auf jeden Fall dabei!
Du fährst ja quasi direkt bei mir an der Haustür vorbei, vielleicht können wir ja auch zusammen da runtertuckern!?
Gruß vom Andy
Moin!
Da lässt sich sicherlich was machen, kommen ja wirklich fast bei Dir vor der Haustür her.
Junkie hat geschrieben:So, mal ne aktualisierte Liste für ne Box :
Junkie +1
Skyver Roonhead (hat sich jetzt auch hier angemeldet)
kiesbettkönig
Lusche666
Hab Heute endlich mal jemanden von Prospeed erreicht. Also die meinte dass man 100%ig in der Box pennen darf, allerdings sei halt da der Bewegungsmelder und es würde dann immer sofort das Licht angehen.
Müsste man dann irgendwie abdecken oder so
Junkie hat geschrieben:So, mal ne aktualisierte Liste für ne Box :
Junkie +1
Skyver Roonhead (hat sich jetzt auch hier angemeldet)
kiesbettkönig
Lusche666
Hab Heute endlich mal jemanden von Prospeed erreicht. Also die meinte dass man 100%ig in der Box pennen darf, allerdings sei halt da der Bewegungsmelder und es würde dann immer sofort das Licht angehen.
Dann nimm mal ne ganz lange Leiter mit. Da kommste nämlich ganz besch***en dran
Verliert der Bauer im August die Hose, war schon im Juli das Gummiband lose!
Skyver hat geschrieben:hängt der sicherungskasten auch so hoch?
Hi,
das is ne gute Frage ! Hab letztes Jahr garnicht drauf geachtet . Aber das mit dem Abkleben wird wohl nix , ist echt zu hoch dat Ding !
Außerdem läuft da immer einer rum (sah nicht freudlich aus der Hausmeister?)der sich gerade die Bewegungsmelder anschaut , warum ???
Aber wenn man die Sicherung umlegt könnte auch die neben Box ohne Strom sein ( sie sind ja unterteilt)! Wäre aber von Vorteil,den die hat auch einen Bewegunsmelder und wenn da einer Zuckt ist es Taghell .
Werde wohl im Auto Pennen , Matraze rein und gut .
Is nur scheiße wenn es pisst , aber dat wollen wir nich
Baller einfach ein paar Farbkugel drauf vielleicht hilfts
Lusche666 hat geschrieben:
Baller einfach ein paar Farbkugel drauf vielleicht hilfts
Gruß Thomas
Yeah, die Paintballkanone! Aber dann haben wir ne Diskobox und dann geht das Gemecker der andern wieder los
Du willst 3 Tage im Auto pennen? Das wär mir zu krass. Vor allem nehm ich die Hackfresse Roonhead noch mit. Geht dann mal gar nicht! War im Oktober ein Tag mit Dannhoff in Assen, aber da hat es auch derbe geregnet. War richtig laut im Auto.
Also wenn ich das irgendwie hinbekomm, dann würd ich schon in der Box pennen wollen.
Und der Hausmeister kann noch so grimmig gucken, ich guck einfach hässlich zurück! Wetten dass er dann weg ist?
Skyver hat geschrieben:
Junkie wie siehts dann aus wegen Kohle usw.?
So, dann wissen die was was ich nicht weiss ... denn auf den "Hausregeln" die in Assen in den Boxen ausgehängt sind steht in grossen schwarzen Lettern das schlafen in der Box verboten ist. Kann mir auch kaum vorstellen das sich das seit letztem Jahr geändert hat. Aber sei´s drum. Das kontrolliert eh keiner, nur mit dem Bewegungsmelder wirst Du eben ein kleines Problem haben, denn da kommst Du definitiv nicht dran.
Eine Box habe ich bei Robert online reserviert.
Also hier dann nochmal die "offizielle" Liste der Box:
Junkie + bessere Hälfte
Skyver
Roonhead
kiesbettkönig
Lusche666
Melde mich nächste Woche nochmal bei allen Box-Insassen per PN.
Krass. Die gute ProSpeed-Dame hat ich nämlich genau damit auch konfrontiert. "Wie, ich mein da stand letztes Jahr noch pennen verboten!" Naja, sie beendete dann erstmal das Gespräch mit dem Vermerk, dass sie sich bei jemanden erkundigt, der das genau wüsste und ruft mich dann zurück. Hat Sie dann auch innerhalb von 10min gemacht und mir fast schon geschworen, dass man da übernachten darf. Allerdings mit den Hinweiß auf die, jetzt schon von mir geliebten, Bewegungsmelder.
Naja, man wird es sehen. Meld dich dann einfach wegen Kohle und so.