unheimlich viele neue hier....
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- RR Spanier Offline
- anderl Offline
mittlerweile ist es an den Strecken auch nicht viel anders ...CeDee hat geschrieben:nein, ich kann diesen zunehmenden, niveaulosen Schwachsinn nur nicht mehr ertragen. Am Glemseck oder ähnlichen Treffs ist es nicht mehr viel schlimmer.
Gruß
CeDee

wenn ein Forum größer und größer wird sollte der Betreiber halt auch was dafür tun, mehr Serverplatz allein reicht da nicht, nein ich ich will keine Diskussion drüber lostreten.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wir haben für Ideen immer ein offenes Ohr.anderl hat geschrieben:wenn ein Forum größer und größer wird sollte der Betreiber halt auch was dafür tun, mehr Serverplatz allein reicht da nicht, nein ich ich will keine Diskussion drüber lostreten.
Meine E-Mail Addi hast Du ja. Schieß los!
Für den Anfang wäre es nicht schlecht, die in der Wunschecke angemerkten Punkte auch mal ab und zu umzusetzen. Oder wie viele von den darin erstellen Postings habt ihr euch angeschaut und auch eingebaut/umgesetzt? Wenn ihr dies nicht macht, so wäre es Statement auch schon sehr gut (Machen wir nicht, weil...). Langsam aber sicher nimmt niemand diesen Teil des Boards mehr ernst.Chris hat geschrieben:Wir haben für Ideen immer ein offenes Ohr.
Meine E-Mail Addi hast Du ja. Schieß los!
Ich weiss Jungs, dass ihr nebst Job, Forum und Hobby nicht gerade die Megazeit für den Ausbau habt. Aber eine gewisse Stagnation ist in den letzten 2 Jahren (technisch, features, moderation etc) nicht zu übersehen.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Angeschaut: Jedes. Da kannst Du Dir sicher sein. Umgesetzt sicher nicht alle, aber wir sind dran. Erst muß aber php 3 installiert werden, was wegen der Größe des Boards nicht von heute auf morgen geht.Hellboy hat geschrieben:Für den Anfang wäre es nicht schlecht, die in der Wunschecke angemerkten Punkte auch mal ab und zu umzusetzen. Oder wie viele von den darin erstellen Postings habt ihr euch angeschaut und auch eingebaut/umgesetzt? Wenn ihr dies nicht macht, so wäre es Statement auch schon sehr gut (Machen wir nicht, weil...). .
Auf der ToDo Liste steht:
Anzeigenmarkt
Ausbau des Anzeigemarktes mit entsprechender Suchfunktion.
Termindatenbank
Einfügen von Wochentagen.
Markierung der neuesten Termine.
Markierung, wann Termine eingegeben wurden (eher intern).
Rookies Guide
Ausbau um das Thema Startverhalten (evtl. kommt Vorschlag von PSW)
Geburtstagsvorschau
Nur noch die tatsächlichen, heutigen Geburtstage anzeigen. Vorschau raus.
Bilder
Upload installieren mit gleichzeitiger automatischer Größenanpassung.
RSS Feed
Analyse, wo RSS Feeds sinnvoll sind. Forenbeiträge? Termindatenbank?
Das müßte Dir zeigen, dass wir sehr wohl alles lesen und ernst nehmen. Nur wie Du auch schon richtigerweise angemerkt hast, hat auch unser Tag nur 24 Stunden.
Nichts desto trotz stimme ich Dir in diesem Punkt zu.
Hier stimme ich Dir nicht zu.Hellboy hat geschrieben:Aber eine gewisse Stagnation ist in den letzten 2 Jahren (technisch, features, moderation etc) nicht zu übersehen.
Hier zu nennen wäre das Rennstreckenwetter, dass sich leider nicht auszahlt. Die Rennstreckenübersichten, Unterkünfte, Videos und und und.
Chris,
das sieht doch schon nach viel aus.
Wie wäre es mit einem Fred in der Wunschecke, wo ihr einfach diese Sachen aufschreibt (woran sie wir dran) und vielleicht eine gewisse Roadmap pflegt.
Ist ja nicht so, dass wir erwarten oder ein Anrecht auf neue Features und Verbesserungen haben. Aber haltet doch uns auf dem laufendem was abgehen wird.
Es ist nicht das Problem, des nicht habens, sondern das problem des nicht wissens, was alles abgeht.
das sieht doch schon nach viel aus.
Wie wäre es mit einem Fred in der Wunschecke, wo ihr einfach diese Sachen aufschreibt (woran sie wir dran) und vielleicht eine gewisse Roadmap pflegt.
Ist ja nicht so, dass wir erwarten oder ein Anrecht auf neue Features und Verbesserungen haben. Aber haltet doch uns auf dem laufendem was abgehen wird.
Es ist nicht das Problem, des nicht habens, sondern das problem des nicht wissens, was alles abgeht.
Ich bin seit dem 21.8.2007 (und kenne das Board seit ca. Juni 2007 = 1.5 Jahre) hier angemeldet. All diese (guten) Features gab es schon zu diesem Zeitpunkt, bis auf das Wetter. Jedoch: siehe mein Posting oben. Ich habe keine Erwartungshaltung.Chris hat geschrieben:Hier stimme ich Dir nicht zu.
Hier zu nennen wäre das Rennstreckenwetter, dass sich leider nicht auszahlt. Die Rennstreckenübersichten, Unterkünfte, Videos und und und.
P.S.: php 3? oder php 5? oder phpbb 3?