Kawa steigt aus MotoGP aus
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Im Team weiß wohl noch keiner was:
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 23004.html
Interessant finde ich, dass das Karusell noch mal Fahrt aufnehmen könnte ...
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 23004.html
Interessant finde ich, dass das Karusell noch mal Fahrt aufnehmen könnte ...
Es gibt nur drei wirkliche Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alles andere sind nur Spiele.
- Ernest Hemingway -
- Ernest Hemingway -
- speedstefan Offline
Zu wünschen wäre, dass die ganze Blase mal platzt, angefangen von den 125ern über die maßlos überteuerten 250er bis hin zu den Moto GP.
Ein Reglement, das es jedem I-Lizenzfahrer, der schnell genug ist und die Kohle für einen käuflichen Renner aufbringt, gestattet, in der WM zu fahren wie es viele Jahre hervorragend funktioniert hat.
Auch mit Teilnahme der Werksfahrer, wie früher, und halt eine Privatfahrerwertung zusätzlich.
Es müssten sich die Werke nur zum Bau von käuflichen Rennmaschinen durchringen, die würden sicherlich günstiger zu kaufen sein als die jetzigen 250er!
Eine Reduzierung der WM-Läufe und dafür Rennen, in denen sich die Privatfahrer das Geld für ihren Sport verdienen können.
Damit würde automatisch auch eine Qualifikation für die guten Fahrer geschaffen, gute Leistungen, gute Siegprämien!
Pa#4
Ein Reglement, das es jedem I-Lizenzfahrer, der schnell genug ist und die Kohle für einen käuflichen Renner aufbringt, gestattet, in der WM zu fahren wie es viele Jahre hervorragend funktioniert hat.
Auch mit Teilnahme der Werksfahrer, wie früher, und halt eine Privatfahrerwertung zusätzlich.
Es müssten sich die Werke nur zum Bau von käuflichen Rennmaschinen durchringen, die würden sicherlich günstiger zu kaufen sein als die jetzigen 250er!
Eine Reduzierung der WM-Läufe und dafür Rennen, in denen sich die Privatfahrer das Geld für ihren Sport verdienen können.
Damit würde automatisch auch eine Qualifikation für die guten Fahrer geschaffen, gute Leistungen, gute Siegprämien!
Pa#4
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
wobei die ja vor einigen Jahren auch so Probleme hatten... ducati fahren und siegen oder 750iger und hinterherhechlen... damals gab´s doch auch genuch diskussionen und die Japaner hatten sich ich glaube doch alle zurückgezogen mit offiziellen Werkseinsätzen.... damals hätte ich nicht geglaubt das die noch die Kurve kriegen.. haben sie aber.. gottseidank und das wirklich gut....
ich hoffe das die motogp von diesem Versuch ,das aufzuziehen wie die F1
abstand nimmt....
gruss
Hinni
ich hoffe das die motogp von diesem Versuch ,das aufzuziehen wie die F1
abstand nimmt....

gruss
Hinni
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Papageitauchen
lass mich aber gerne Überraschen
klar!- die Fahrer können am wenigsten dafür .Aber fakt ist dass jedesmal wenn Dorna von Änderungen und kostengünstigeren Rennsport sprach sind da Millionen draufgegangen und dem Sport nichts zugute gekommen.

lass mich aber gerne Überraschen

klar!- die Fahrer können am wenigsten dafür .Aber fakt ist dass jedesmal wenn Dorna von Änderungen und kostengünstigeren Rennsport sprach sind da Millionen draufgegangen und dem Sport nichts zugute gekommen.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.