Zum Inhalt

Was würdet Ihr mit 500.000€ machen???

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

jetzt gebt euch beiden mal einen Ruck und feiert zusammen Weihnachten und falls Tutti noch dicke Eier hat, auch Ostern

:kiss: :icon_santa :icon_santa :icon_santa

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von GP-Reifen-Wolle am Freitag 19. Dezember 2008, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Martin hat geschrieben:
Tutti hat geschrieben: Ich stimme dir zu, dass die Verona Pooth (;)) deutlich besser aussieht. Die wird mit den ganzen Schulden ihres Ehemannes aber deutlich teurer ;).
Gut, dass die beiden Gütertrennung haben. :-)
Und dem Franjo gehts auch nicht so schlecht bisher, jedenfalls musste er noch nichts von seinem privaten Vermögen abdrücken so weit ich weiß.
Naja wie bereits erwähnt: Nicht ganz Ernst gemeint ;). Wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich die Verona attraktiv finde im Gegensatz zur Pam :twisted:
Tutti hat geschrieben:Zum Beispiel 240 000 Euro Anlegen bei 5% (naja vielleicht etwas hochgegriffen zur Zeit, aber ist eh hypothetisch) würden etwa 1 000 Euro pro Monat bedeuten.
Davon darfst du dann erst noch 25 % Abschlagssteuer nebst Kirchensteuer usw. abziehen.
5% ist trotzdem nicht so unrealistisch. (Festgeld, evtl. Tagesgeld)
[/quote]

Ja okay die 25% habe ich vergessen, das stimmt. Kirchensteuer muss ich nicht zahlen ;). Aber 240 000 von 500 000 sind natürlich auch nicht das meiste. Realistisch kann man aber mit 350 000 Euro anlegen auf über 1 000 Euro pro Monat kommen, denke ich. Und das ist sicherlich nicht zu unterschätzen als monatliche "Beihilfe" ;).
  • dadidada Offline
Beitrag von dadidada »

Vorsicht BabyFazer, Schwerenöter Tutti will dass du seine Eier anmalst. Nicht dass du später sagst, du hättest nichts gewusst. :wink: Pöhser Purche

:evil:

Weihnachten alleine feiern, des geht fei net. Folge dem Stern nach Bamberg, da gibts an X-Mas sinnlose Wichtelpartys, Weihnachtsbowlen mit King-Pin undwieder lecker Feuerzangenbowle. Zwischendurch wandern wir durch die höchste Brauereidichte der Welt. Bist herzlich eingeladen. 8) 8) Am zweiten X-mas Feiertag spielt in Coburg außerdem die beste Band der Welt, könnten noch ein Tanzmariechen gebrauchen. :oops:
  • Moppel Offline

Beitrag von Moppel »

wolle hat geschrieben:und falls Tutti noch dicke Eier hat, auch Ostern
Bild

Die bunten von Danone

Bild
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Ihr Schweine :P.

@dadidada
Wandern geht bei mir eh nicht *g*. Ich werde mein Fuß hochlegen, und meine Mutter zum Essen besuchen. Die freut sich dann ;).

@BabyFazer

Seit wann gibts von Danone Eier? Ich dachte die verkaufen vorallem so milchiges Joghurtartiges Zeug :shock:.
  • Adler Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Adler »

Tutti hat geschrieben:Wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich die Verona attraktiv finde im Gegensatz zur Pam :twisted:
aber nur solange sie ihre Klappe hält :twisted:
  • Moppel Offline

Beitrag von Moppel »

Jungs, ihr wisst gar nicht was gut ist Bild
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

BabyFazer hat geschrieben:Jungs, ihr wisst gar nicht was gut ist Bild
Hmm dann klär uns auf ;). Aber woher willst du wissen, ob ich nicht weiß, was gut ist, von dem ich nicht weiß, was du gerade denkst, das ich das gerade nicht denke ... oder was weiß ich :wink:
  • Moppel Offline

Beitrag von Moppel »

Tutti hat geschrieben: Hmm dann klär uns auf ;).
Es kommt auf die inneren Werte an, nicht auf das Äußere. Das Äußere kann täuschen, dass innere nicht!
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

BabyFazer hat geschrieben:
Tutti hat geschrieben: Hmm dann klär uns auf ;).
Es kommt auf die inneren Werte an, nicht auf das Äußere. Das Äußere kann täuschen, dass innere nicht!
Den Zusammenhang verstehe ich gerade nicht. Nur das du auch langsam zweideutig wirst :oops:.
Antworten