Brausenpaul hat geschrieben: [
Vom Gasgriff hat ne ganze Ecke gefehlt, was nicht auf den Fotos zu sehen war. Und das war dann nicht mehr zum sondern zum
Rudi, lass gut sein und nutze nicht jeden Thread, um deine Teile zu verkaufen.
Ich hab hier keine Teile angeboten, sondern wollte nur deinen Ausspruch mit "Die Felgen sehen dann auch vielleicht aus, wie der Gasgriff " nicht unkommentiert lassen, da ich ja erwähnt hatte, dass der angeschraddelt ist
Rudi
PS:
Wer sich eine Meinung bilden will, ob man sieht dass da eine Ecke am Gasgriff fehlt
Hellboy hat geschrieben:Daraufhin melde ich mich beim Paralleluniversum PVM per E-Mail mit einer unscheinbaren Anfrage "Hallo, ich würde die Magnesium-Felgen XYZ bei euch bestellen. Wie lange ist die Lieferfrist?". Prompt antwortete mir der Herr Ott "In 6-8 Wochen!". Mit keine Silbe wurde der Welt-Magnesium-Notstand erwähnt und auch nur ansatzweise angemerkt, dass der Termin etwas wackelig sein könnte.
Das ist ja mal, wenns denn stimmt, der OBERHAMMER
@ Lutze: Gut kombiniert! Wenn man natürlich die ganzen Gelder via Vorabkasse ansammelt und dann ne Bestellung losjagt... ja dann...gibts natürlich nen Prima Einkaufspreis. Könnte! Könnte durchaus stimmen! Ich werde da nie nicht was bestellen!
Sag mal Rudi, was willst du damit bezwecken?! Genau das Foto hattest du mir auch gezeigt. Mach mal den Griffgummi ab und dann ein Foto von der abgeschliffenen Ecke des Alus! Ich habe jetzt keine Möglichkeit mehr, dass Ding zu fotografieren und du kannst es darstellen, wie du willst. Der Griff ist durch den Unfall schwergängig gewesen. Wärst du gleich ehrlich gewesen und hättest nach bestem Gewissen den Griff beschrieben und fotografiert, hätte ich deine "Kulanz" nicht testen müssen, da ich vom Kauf abgesehen hätte.
Soso, du wolltest deine Teile nicht verkaufen:
Rudi hat geschrieben:
Brausenpaul hat geschrieben:Welche Alternativen gibt es zu PVM?
Für dich gar keine, du musst meine PVM kaufen, nachdem ich Dir beim Kurzhub schon mit Rückgabe entgegenkam
Rudi
Wenn du den ersten Stein schmeisst und das dann auch noch falsch darstellst, musst du dich nicht wundern, wenn ich das nicht so stehen lassen will.
Ich kann ja verstehen, dass du deine Rennteile der RN09 endlich verkaufen willst, aber bitte nicht so.
@Ecotec
Ich habe schon in mehreren Foren verkauft und gekauft. Das lief immer fair ab. Auch bei Rudi lief das Geschäft letztendlich fair ab, weil er den Griff berechtigter Weise zurückgenommen hat.
Das er das jetzt so darstellt, finde ich sehr merkwürdig.
Halt dich doch bitte zurück mit solchen Pauschal-Aussagen, wenn du nicht beide Seiten kennst.
ich hab da einen Smilie gesetzt, die Felgen waren schon verkauft.
Lass gut sein, sonst schaukelt sich das irgendwie auf, was keiner will.
Ich hab das als Scherz gemeint und Du auch, wir haben's aber beide wohl nicht als solchen verstanden, liegt wohl am Winter und nicht Aufzynden-Können, dass alle ein bisschen unentspannter als sonst sind.
ich hab da einen Smilie gesetzt, die Felgen waren schon verkauft.
Lass gut sein, sonst schaukelt sich das irgendwie auf, was keiner will.
Ich hab das als Scherz gemeint und Du auch, wir haben's aber beide wohl nicht als solchen verstanden, liegt wohl am Winter und nicht Aufzynden-Können, dass alle ein bisschen unentspannter als sonst sind.