mir gehts nur um den grip...ketchup und triple ums subjektive wie "boah bin ich jetzt schnell...alles zappelt...ich fahr jetzt lieber wieder langsamer"
oder so...und da geb ich ihm recht

ihr macht mich ja ganz wuschig

Schenau so hatte ich das gemeintzec hat geschrieben:nenenenene![]()
mir gehts nur um den grip...ketchup und triple ums subjektive wie "boah bin ich jetzt schnell...alles zappelt...ich fahr jetzt lieber wieder langsamer"
oder so...und da geb ich ihm recht![]()
ihr macht mich ja ganz wuschig
Das geht schneller als Du vielleicht denkst. Ich würde mich als Rookie bezeichnen, mit dem Ergebnis, dass die eingestellte Seriengabel meiner Kilo K6 auf block gegangen ist (NBR GP-Kurs).onkel tom hat geschrieben:naja, ich bleibe dabei, man muss schon ordentlich am kabel ziehen um die heutigen serienfahrwerke an ihr limit zu treiben.
Nö, geht nicht, ist schon quasi am Anschlag. Deshalb will ich es ja auch machen lassen.Ketchup#13 hat geschrieben:Siehste Andreas, und ein anderer schafft das eben nicht. Man könnte in Deinem Fall zur Not etwas mehr Druckstufe drehen und die Federvorspannung erhöhen.
Wenn ein Neuling einer ist, der das erste, zweite, dritte mal auf der Rennstrecke ist, hast Du recht. Da dürfte keiner ein gemachtes Fahrwerk benötigen. Danach _kann_ es in meinen Augen aber interessant sein. Kommt halt, wie so oft, auf den Einzelfall an.Nur, einen Neuling auf ein gemachtes FW setzen muß nicht zwingwend funktionieren. Im Gegenteil, wenn das FW zu hart ist muß man es mit viel Druck fahren, sonst geht`s nicht!! Ich hatte meine liebe Not mit dem FW der Speedweek GIXXER.War mir einfach zu hart!!!!!
Ketchup#13
Ketchup#13 hat geschrieben: Ich hatte meine liebe Not mit dem FW der Speedweek GIXXER.War mir einfach zu hart!!!!!
Ketchup#13