Fährt Snoopy 2009 noch bei Holzhauer
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- SP-12 Harry Offline
Im Fussball gibt´s grad das Beispiel Hoffenheim. Da sind vor 3 Jahren als sie noch in der 3.Liga spielten, einige Bundesligaspieler hin, die in ihren Vereinen nicht mehr gewollt wurden. Und man hat sie belächelt ob des Abstieges in die Regionalliga.
Jetzt steht Hoffenheim mit eben diesen Spielern auf Platz 2 in der Bundesliga und keiner lacht mehr...
Hoffe, du verstehst was ich meine. Warte nicht auf ein Angebot von ten Kate! Geh den steinigen Weg...
Im Fussball gibt´s grad das Beispiel Hoffenheim. Da sind vor 3 Jahren als sie noch in der 3.Liga spielten, einige Bundesligaspieler hin, die in ihren Vereinen nicht mehr gewollt wurden. Und man hat sie belächelt ob des Abstieges in die Regionalliga.
Jetzt steht Hoffenheim mit eben diesen Spielern auf Platz 2 in der Bundesliga und keiner lacht mehr...
Hoffe, du verstehst was ich meine. Warte nicht auf ein Angebot von ten Kate! Geh den steinigen Weg...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Naja Harry,
nur mit Spielern die keiner mehr wollte haben sie das nicht geschafft, ohne das Hopp-Geld wäre Hoffenheim nicht da oben, das muss man schon erwähnen, aber Geld allein bringts auch nicht, der Ragenick hat schon ein Näschen für gute Spieler.
@HAWE
Snoopy wäre doch eine prima Bereicherung für die Sauerländer
MFG
Ecotec
nur mit Spielern die keiner mehr wollte haben sie das nicht geschafft, ohne das Hopp-Geld wäre Hoffenheim nicht da oben, das muss man schon erwähnen, aber Geld allein bringts auch nicht, der Ragenick hat schon ein Näschen für gute Spieler.
@HAWE

MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- HaWe Köhle Offline
Ja, aber Team62 wird vermutlich keine IDM machen. Und wenn KTM IDM macht, dann ist sicher Kollege Nebel gesetzt. Und damit sind wir draußen.Ecotec hat geschrieben: @HAWE
MFG
Ecotec
Und das Endurance Team MSF Sauerland (#59) müssen das dann selbst entscheiden.
Eine echte Option wären die Hepelmänner #92. Den Kontakt würde ich gerne herstellen. - Aber das ist dann eh ein Endurance-Angebot. Und was da über Speedweek und Bördesprints hinausgeht, müsste man erst einmal abstimmen.
Eine Alternative wäre dann noch das Shell Advance Racingteam, die ja in der 600er schon mal in der IDM am Start waren.
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Na, das hoffe ich dann aber, also dass das "3._#34 hat geschrieben:Sorry, im Moment kann ich leider nichts bis gar nichts Neues berichten.![]()
![]()

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- Haffi67 Offline
hört / sieht viel versprechend an, ausserdem wird es ja wohl einige neue Teams geben 2009 in der IDM wie man so nebulös sehen hören kann.

-
- HeinzS Offline
Schade,aber wenn laß es uns bitte wissen!3._#34 hat geschrieben:Sorry, im Moment kann ich leider nichts bis gar nichts Neues berichten.![]()
![]()
Ich hatte schon kurzzeitig die Idee, ein r4f-Team zu machen...
Aber dann würde bei jedem IDM-Wochenende das halbe Forum auf der Matte stehen - und soviele Hackfressen gleichzeitig halt ich nicht aus. War also keine gute Idee!![]()
![]()
Gruß Heinz
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Fährt nicht mehrSkihase hat geschrieben:Was is eigentlich aus dem Snoopy geworden, habe das ganze Jahr nix von ihm gehört?
Guten Rutsch

Grüße Normen
Aha wie kann das denn? Hatte er nicht bei BMR Kawa angedockt? Sowas steht ja auch noch auf seiner Homepage! Nun jaNormen hat geschrieben:Fährt nicht mehrSkihase hat geschrieben:Was is eigentlich aus dem Snoopy geworden, habe das ganze Jahr nix von ihm gehört?
Guten Rutsch![]()
Grüße Normen

Gruß vom Skihasen
Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Hatte er für 2009. gab dann Test(s) und dann hat er das Studium doch vorgezogen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.