Ich hab dich auch liebGhostangel hat geschrieben:Oh,,,, Drei Besuche ,,, dann dürfen ja nicht alle hin

Ach....ich war ja 3 mal da

Geht sowieso nicht....wir sind voll am renovieren und umziehen

Ich hab dich auch liebGhostangel hat geschrieben:Oh,,,, Drei Besuche ,,, dann dürfen ja nicht alle hin
Also ich sach ma so...Futzi hat geschrieben:Moin ihr Löschmeisteranwärter. Wenn Uwe und Michi ihre Feuerlöscher mitbringen und auch benutzen dann hoffe ich für die Hanse-Kogge das die wirklich ne Kogge haben oder zumindestens ein Gummiboot das werden sie brauchen . Habt ihr auch schon alle Durst?
Tino: wieso umziehen ?zeuss31 hat geschrieben:Ich hab dich auch liebGhostangel hat geschrieben:Oh,,,, Drei Besuche ,,, dann dürfen ja nicht alle hin![]()
![]()
![]()
Ach....ich war ja 3 mal da......hab gerade gesehen..."mehr als 3"
![]()
.....und dann zum Nordhafen und belegen einen Feuerlöschdurchgang auf auf dem Löschkutter von "Klamottenkutscher"....Futzi hat geschrieben:Das sind ja die besten Vorrausetzungen für ein tolles Racing Wochenende . Am besten wir fahren gleich zur Strecke durch ...
Tinos jetziger Palast verfügt nur über eine vierfach-Garage, das ist zu wenig.Michihh hat geschrieben:Tino: wieso umziehen ?zeuss31 hat geschrieben:Ich hab dich auch liebGhostangel hat geschrieben:Oh,,,, Drei Besuche ,,, dann dürfen ja nicht alle hin![]()
![]()
![]()
Ach....ich war ja 3 mal da......hab gerade gesehen..."mehr als 3"
![]()
kommt ihr jetzt in die Zivilisation ?
los rück raus mit der Sprache ich will alles wissen!!!