Zum Inhalt

Fitness 2009

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Steffen70 Offline

Beitrag von Steffen70 »

An alle:

2 Kinder und ein großer Köter, da kann man gar nicht zunehmen........

......und dennoch sitzen wir noch viel zu viel vor der Flimmerkiste/Internet..............

mfg

:shock:
Ist der Diesel kalt, gib' ihm fünfeinhalb!!
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Der Harry hat mir meinen Thread vorweg genommen, hatte heute den gleichen Einfall diesen Thread zu eröffnen, ich hab allerdings gestern schon angefangen wieder zu laufen.

Ich bin jetzt bei 94KG bei einer Körpergröße von 1.82.

Mein Wunsch/Zielgewicht soll 82KG betragen.

Ich habe gestern angefangen und werde jeden Tag auf die Waage steigen und mal sehen wie es so läuft.

Ich habe glücklicherweise den Hang recht schnell abzunehmen und langsam wieder zuzunehmen.

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

Wenn Ihr alle schön schlank und leicht sein wollt fürs Aufzynden, gibts nur eins: Triathlon!!!!!!! alles andere ist Babykacke...........
Wenn Ihr Kraft für Endurance braucht: Schaut Euch im Olympiacenter mal 10Kämpfer an. Die haben Muskeln-Kraft und Ausdauer!!!!!
Warum alles neu erfinden?? ist doch schon da!!!! :wink:
"People eating is wrong"
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Harry, hast Du seit Ledenon wieder zugenommen?
Lars und ich halten unser Gewicht (noch).

Viel Erfolg!!!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Moin ihr hässlichen Tunten,

ich halte mich seit ner Woche an die goldenen Regeln der sensationellen Therapeutin, die am Montag mit traditioneller Thai-Heilmassage meine Hand wieder zum Leben erweckt hat. Bin mir ziemlich sicher, dass ich es damit schaffen werde, nächstes Jahr topfit zu sein und dann nen Sixpacken wie der Mike spazieren zu tragen... 8) Zu den Regeln gehören u.a.
- kein Schweinefleisch
- keine Birkenstock-Sandalen 8)
- morgens 4 Tassen heißes Wasser, zur Abtötung der schädlichen Bakterien in Magen, Darm und Blase
- jeden Morgen eine Banane, aber sonst kein Obst wie Äpfel, Birnen, Pflaumen oder Pfirsiche. Diese werden unreif gepflückt und übersäuern den Körper...
- jeden Abend ein Glas trockenen Rotwein 8) (aber keinen Weißwein oder Rosé, keinen Schnaps, und leider auch kein Korea mehr)
- keinen grünen Salat
- nach 20 Uhr nix mehr essen
usw. usw.

Ich hab die Merkblätter eingescannt und als pdf hier rumliegen. Also wenn die einer haben will, dann peemmt mich an. Is wirklich kein Scheiß, und ich glaub der Frau jedes Wort...

Außerdem nehm ich seit 6 Wochen sehr geniale, rein pflanzliche Nahrungsergänzungsmittelchen, die bei mir hervorragend anschlagen, und mich dabei unterstützt haben, bislang 8 Kilo runter zu kriegen. Ich verzichte mal hier auf Schleichwerbung. Außerdem kann dann keiner sagen, dass das Zeug Schmu oder chemischer Dreck ist, mit dem sich irgendwelche Pillemänner ne goldene Nase verdienen. Ich finds geil... 8) Vor allem das basische Entsäuerungszeugs, das man vor dem Schlafengehen trinkt, ist der Hammer. Morgens beim ersten Weckerklingeln topfit und nie mehr Muskelkater... 8)

Denkt immer daran: Dem Ochsen gibt das Wasser Kraft, den Menschen macht es dackelhaft.
  • Bese Offline

Beitrag von Bese »

Bundy hat geschrieben:
Denkt immer daran: Dem Ochsen gibt das Wasser Kraft, den Menschen macht es dackelhaft.
:shock: :? :D
Immer die richtige Schräglage

Bese
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Bese> Kleiner Spaß... 8) Laut meiner neuen alten Freundin ist Wasser das einzig anehmbare Getränk neben Rotwein. Tee ist auch gut, aber Kaffee und vor allem Milch sind scheisendreckig...
  • Bese Offline

Beitrag von Bese »

Bundy hat geschrieben:@Bese> Kleiner Spaß... 8) Laut meiner neuen alten Freundin ist Wasser das einzig anehmbare Getränk neben Rotwein. Tee ist auch gut, aber Kaffee und vor allem Milch sind scheisendreckig...
Das kann ich nachvollziehen....vor allem das mit dem Rotwein!!! :roll:
Immer die richtige Schräglage

Bese
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

@Fußverschönerungsverkäufer

Mach doch ruhig mal Schleichwerbung, würde mich mal interessieren was das für "pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel" sind.

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Ecotec> Machst du pn... :wink: Das Zeugs wird auch in der Langstrecken-WM und in der Supermotard-DM von meinem Carnal Michi Hermann (Meister 2007) eingesetzt. Durch ihn bin ich drauf gekommen...
Antworten