Zum Inhalt

Als Anfänger im R6 - Cup ?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Michi #36 hat geschrieben:
und der havana erst :roll:
Havana? Hat hier jemand Havana gesagt? [img]http://www.marathonforum.com/wcf/images ... /trink.gif[/img]

glaub der brennt jetzt mit dem Auto um die Kringel
Habe ich beim googeln vorhin auch bemerkt.

Dabei fiel mir nur auf seiner website folgendes auf:
Da dies aber ohne finanziellen Background nicht möglich ist, habe ich neben der Schulzeit gearbeitet und mir von dem verdienten Geld im Frühjahr 2004 in Ebay eine Suzuki RGV250 ersteigert. Zusammen mit meinem älteren Bruder fuhr ich drei Renntrainings,
zweimal in Rijeka und einmal in Mugello.

Im Herbst 2004 besuchte ich zusammen mit meinem Vater die Intermot in München, bei der wir uns über den YAMAHA-R6 Cup informierten. Nach zahlreichen Diskussionen im Kreise der Familie konnte ich meine Eltern schließlich überzeugen, mich im Cup zu unterstützen.
Das scheint der Vater zu sein:
http://ibhyna.com/
Reicht wohl, um den Sohn gebührend zu unterstützen. 8)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Hellboy »

@666: Wenn man sich vorstellt und ca. 5 sekunden nachdenkt, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so hoch zerrissen zu werden.

Ausserdem (das ist meine persönliche Meinung) beobachtet man doch die "Soziokultur" in die man vorher einsteigt. Sonst erinnert mich das an den Anfang von Die Hard 3 (McLane mitm Schild im Ghetto). Gleiche Situation, gleiche Auswirkungen. Die einen reel, die anderen virtuell.
Zuletzt geändert von Hellboy am Mittwoch 24. September 2008, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

Martin hat geschrieben:
und der havana erst :roll:
Havana? Hat hier jemand Havana gesagt? [img]http://www.marathonforum.com/wcf/images ... /trink.gif[/img]

glaub der brennt jetzt mit dem Auto um die Kringel
Habe ich beim googeln vorhin auch bemerkt.

Dabei fiel mir nur auf seiner website folgendes auf:
Da dies aber ohne finanziellen Background nicht möglich ist, habe ich neben der Schulzeit gearbeitet und mir von dem verdienten Geld im Frühjahr 2004 in Ebay eine Suzuki RGV250 ersteigert. Zusammen mit meinem älteren Bruder fuhr ich drei Renntrainings,
zweimal in Rijeka und einmal in Mugello.

Im Herbst 2004 besuchte ich zusammen mit meinem Vater die Intermot in München, bei der wir uns über den YAMAHA-R6 Cup informierten. Nach zahlreichen Diskussionen im Kreise der Familie konnte ich meine Eltern schließlich überzeugen, mich im Cup zu unterstützen.
Das scheint der Vater zu sein:
http://ibhyna.com/
Reicht wohl, um den Sohn gebührend zu unterstützen. 8)

nur kein Neid 8) immerhin war er schnell was ich auch mit Unterstützung nicht schaffen würde :oops:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

triple6 hat geschrieben:(...) Aber ich bin mal auch auf nem anderen Forum gewesen, ganz anderes Gebiet, wusste auch nicht viel, habe mich durch die Anfänger-Dinger durchgelesen und war dann dankbar, als ich nach meinem ersten Beitrag nicht gleich in der Luft zerrissen wurde! :wink:
ja, aber wir hier sind eben anders...
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

Nur keinen Neid 8)

Der Vater is super kühl drauf und mit seinem Sohnemann ein eingespieltes Team.

....aber irgendwie hat sich nach den Havanas mein Stuhl von selbst bewegt :shock:
Zuletzt geändert von Michi #36 am Mittwoch 24. September 2008, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Michi #36
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

@ triple,
da hast du wohl recht, aber du musst zugeben, in letzter Zeit ballen sich die überzogenen Fragen doch etwas.

Wahrscheinlich sind die New-Twens heute etwas anders gestrickt als wir "damals", aber ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern mit 20 so naiv gewesen zu sein. Jedenfalls bei Themen die mich wirklich interessierten.

Außerdem habe ich doch korrekt geantwortet, oder nicht?
:wink:
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Spatz »

dinner hat geschrieben:
999pit hat geschrieben:Mann mann mann, wer hat eigentlich dafür gesorgt, daß dieses Forum geistig immer umnachteter wird?
Die Fragen die hier mittlerweile gestellt werden, eignen sich bestens für eine eigene Comedy-Serie.

Peter
:arrow: http://www.ps-online.de --> Community --> Forum
JETZT wundert mich nichts mehr.
Ich hätte gerne wieder ein "Insider"-Forum.
  • drahtbürste Offline

Beitrag von drahtbürste »

bin ja mal gespannt wann sich der nächste hier neu anmeldet und gleich mal wieder so einen kracher raus haut , haben wir ja die tage schon bei joaquin1982 gesehen....

ich glaub schon fast das der sich jetzt neu angemeldet hat und uns alle so ein bischen unterhalten möchte....

na ja . aber irgendwat is ja immer und so haben wir immer schön was zum lachen...
  • Hellboy Offline

Beitrag von Hellboy »

Spatz hat geschrieben:JETZT wundert mich nichts mehr.
Ich hätte gerne wieder ein "Insider"-Forum.
Ich find das Gelb aber so viel hübscher als hier. Ich glaub, ich poste ab jetzt nur im PS-Forum. Dort sind die auch nicht so gemein...
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

@Martin, Dinner, Anton,

Ja neeeeeeeee,

Ihr habt ja recht! Ausserdem musste ich auch mal eben die Rivella (für die in Deutschland: Das ist ne Limo hier in der CH) aus der Tastatur kippen. Martin, dein erstes Post war das einzig richtige - gibts nichts anzumerken. Anton - ganz recht - die 5 Sekunden Regel ist richtig! Ich meinte das auch nicht besonders auf diesen Fred bezogen. Aber es gab schon andere, wo die Fragen gar nicht so schlimm waren. Vielleicht nur etwas scheu formuliert - aber der hier passte halt gerade. :wink:

Bleibt mir bitte alle so wie ihr seid! Ich mag euch! :oops: :arrow: :wink:

Ihr Hackfressen! 8)
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Antworten