Es geht doch wie immer um`s schnöde Mammon... die Dorna deckte mit Eurosport europaweit einen recht grossen Einzugsbereich ab, wenn sie jetzt national vermarkten klimpern sicherlich ein paar Euro`s mehr in der Kasse...
Ob das wirklich an RTL geht kann ich mir eigentlich nach dem Desaster damals nicht vorstellen, auch wenn das Getuschel dahin geht. Ich sehe da für RTL kein "Zugpferd" welches vermarktbar wäre und entsprechende Einschaltquoten versprechen würde, da wäre die SBK mit Neukirchner oder BMW mit evtl. deutschem Fahrer eher eine Grundlage. MS in der MotoGP ist mehr als ein schlechter Scherz...
Vielleicht hat ja BibelTV zugeschlagen...
Zuletzt geändert von beejot am Montag 30. Juni 2008, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
schleicheisen hat geschrieben:Also ich bin fest davon überzeugt, dass Halblude Willy W. bei der Ausbootung von Eurosport entscheidend die Strippen gezogen hat.
Folgerichtig wird Michi S. entgegen aller Dementis nächstes Jahr in die MotoGP einsteigen, wahrscheinlich auf der Roten von Igel Marco M., ne rote Box findet er nämlich im Schlaf.
Aha,und das hast du alles in deiner Glaskugel gesehen?
Aber Hauptsache mal was Blödes daher gelabert.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
46R2D2 hat geschrieben:Aber Hauptsache mal was Blödes daher gelabert.
Oha, harsche Worte am frühen Morgen.
Soso, meins ist also Blödsinn. Und der Rest hier nicht?
Sollten hier in den Reihen des R4F Forums nicht zufällig ein paar Aufsichtsratsmitglieder einer der bislang benannten Sendeanstalten von DSF bis DMAX oder gar ein Verhandlungsführer der Dorma mitreden sind alle diesbezüglichen Beiträge ein und dasselbe, nämlich Spekulation.
Und natürlich machts das Spass zu spekulieren, deshalb macht mans ja auch
Und ich hätt natürlich auch schreiben können dass ich fürchte, dass die "kleinen Klassen" zum Randereignis verkommen und die 45 Minuten MotoGP von 30minütigen "Vorberichten" in Form von Werbung flankiert werden, egal wers jetzt sendet.
Das war mir aber zu langweilig. Sollte ich dadurch schlimm aufgefallen sein ist mir das natürlich sehr unangnehm.
Und genaueres wird man erst nach der ersten Übertragung der Saison 2009 wissen. Und bis dahin is noch ein bisschen hin...
Zum Desaster damals bei RTL.
Damals konnte man auch noch umschalten wenn einem das gelaber von den Kölnern aufn Sack ging. Wenn die das jetzt kriegen siehts schon anders aus. Als ES noch die F1 mit übertragen hat konnte man ja auch noch zappen. Danach musste man den Klumpen schlucken.
hans rdk hat geschrieben:Na dann hat der Eurosender ja Platz frei für andere Sachen ,
Lassen wir uns übellachschen was denn so alles kommt....
Das könnte es treffen!
Wie war das damals noch bei DSF? Dinge wie die Pro Superbike u.ä. wurden nicht mehr übertragen, das Programm war leer und wurde aufgefüllt mit
Takeshis Castle! *würg*
Habe gestern mal rumgezappt und bin bei ES gelandet. Ich konnte meinen Augen kaum trauen , aber da lief doch etwas sehr ähnliches! Iregndso ein Kram mit Hindernisparcour, über große Bälle springen und an einem Seil über ein Planschbecken hangeln.
Ich glaube die testen schon mal die Schmerzgrenze ihrer Zuschauer aus...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
das die motogp nicht mehr über die werbefinanzierte glotze läuft, fände ich nicht tragisch, da mit wiederholungen sehr sparsam umgegangen wurde und man in der saison viele wochenenden zur sendezeit selbst unterwegs ist ...
ich genieße seit diesem jahr die sbk im netz und muss nicht mehr weinen, wenn ich ein rennen, dass sie gnädigerweise übertragen oder zusammenfassen nicht sehen kann ...
so kann ich wie ich zeit finde und zur selbstbestimmten sendezeit alles sehen, vom training, superpole, highlights bis zum rennen und das so oft ich will
und die komentatoren flippen immer voll aus und sind einfach nur geil
für mich ist das heutzutage der richtige weg
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln