Jetzt weiß ich endlich was ich im Forum vermisst habe!
Liest sich echt als wär man dabei gewesen. Travelpussy... *Muah*
Wußte gar nicht dass es so was gibt.
Freu mich sehnlichst auf die Fortsetzung!
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Wir saßen gerade am Frühstückstisch und unterhielten uns über Pirelli-Reifen, als ein wandelnder Toter ins Zimmer torkelte. Es war kein Zombie, er sah eher aus wie ein Ghoul - ein Wesen ohne Knochen, nur aus Schleim und blasser Haut bestehend.
Der Ghoul sagte: "Grüezi mitanand, gibts hüüt wiedr Glacée?"
Horst: "Jo soog mool, wo koomst jetzt du dahear? Host die gaanz Nacht duachgsoffn?"
Ghoul: "Naai, i woar schwimma im See unna mit ünara Blondine."
Horst: "Jo glooar, und jetz schwimman olle Fisch mittam Bauch noch oban im Wossa..."
Plötzlich stand wieder Helga`s Enkelin in der Tür. Sie hatte sich lautlos wie ein Luchs angeschlichen.
"Äfrising okei?"
Horst: "Jees."
"Ju wonn rili no bräkfäss?"
Horst: "No no, jesterdei ai wäri..... wäri...." (fuhr sich mit der gewölbten Hand über den nicht vorhandenen Bauch) "satt!"
(schlechtes Gewissen klopft an)
"Batt tumorro ai wonn agänn bräkfäss!"
Helga`s Enkelin: "Okei, senn ai bring tuu. Wiss ägg?"
Ich: "No no, wissaut ägg plies."
Wir mussten leider die nette Konversation unterbrechen, weil Horst um 9 zum ersten freien Training rausfahren wollte, um nen SC0 zu testen.
Zitat: "Dea is eher an SC-1, so viel Grip hot dea. Mit deam konnst mittn in da Kurvn ohaltn, an Köab pissn, un wieda aufsteign un weitafoan. Des Mopped verharrt die ganz Zeit in dea Schrägloog in dea du ongholtn host."
Wir wanderten die 300 m bis ins Fahrerlager und freuten uns über die angenehm kühle Luft im Tunnel. Im KTM-Zelt nahmen wir noch ein leckereres Frühstück ein, und um 9 setzte ich mich dann auf`s Geländer, um mir die Saiger-SC-1-Show zu geben.
Meine Augen und Ohren tanzten Pogo, als der Wahnsinnige mit der 710 auf seiner K7 bereits in der ersten Runde mit Überschall und einem fetten schwarzen Strich durch die schnelle Links auf die Gegengerade flog. Die Stoppuhr blieb fast immer bei 1.41irgendwas stehen, und das morgens um 9. Naja, er hatte ja lange geschlafen...
Um 10 war das erste Zeittraining der Super Duke Battle angesagt. Vorher wurde noch ein bißchen über Linien, Übersetzung und Luftdrücke gefachsimpelt, und um 10 hörte ich dann endlich wieder das geliebte Donnergrollen der aus 2 Pötten versorgten Akras.
Kitsch und Hebisch ließen es auch nicht ruhig angehen und brannten gleich mal 46er- und 47er-Zeiten in den samtenen Bitumen.
Nach dem Mittagessen folgte dann der erste R-Cup-Lauf. Alle verfügbaren Daumen waren natürlich für die r4fler gedrückt. Chris erwischte den Start nicht perfekt, und Mattivi kam mit einem dicken Vorsprung aus der ersten Runde. Der Vorsprung wurde nicht mehr größer, aber leider auch nicht mehr kleiner. Trotzdem ein geiles Doppelpodium mit Chris und Dude!
Reidi zerbröselte sein selbstgebastelter Plastik-Killschalter, Lehmi holte den 4. Platz, Uwe seltsamerweise nur den Achten, und Freens dümpelte mit seiner über alles geliebten R1 auf dem vorletzten Platz rum. Es wurde höchste Zeit für ein Gläschen Kurvenmut aus der Brennerei Stamm!
In der PZS war ein großes Tohuwabohu. Niemand außer mir bemerkte den blauen Müllsack, der vorbeiflog und an Stoppie`s coolem Wohnmobil hängen blieb.
Ich wusste nicht warum, aber ich hatte plötzlich eine Vision von Pivo, der diesen Müllsack heftig keuchend aufblies und dann abwesend grinsend mit der Linken die Hose öffnete.
Tja, für manche ist es ein Müllsack, für andere die längste Travelpussy der Welt.......